Mini MPI 11/1999 - 46,3 TKM

  • Moin Zusammen,


    da ich zeitlich einfach nicht dazu komme, biete ich meinen kleinen hier nochmals an.
    MPI, EZ 1999, Cooper, Laufleistung km: 46.300, TÜV / AU: ca. 1,5 Jahre, Motor / PS: 63, Farbe: almond-green, Volleder schwarz, Anhängerkupplung, SportsPack 13", CD Radio...


    Es sind von mir - seit ich ihn vor ca. 8 Monaten von meinem Vater geerbt habe - u.a. folgende Dinge gemacht worden:
    - Tüv/ AU neu sowie deswegen 2 Stellen am Schweller schweissen lassen
    - neuer Auspuff (bis auf Kat)
    - Faltdach Webasto Hollandia neu !! inkl. Einbau
    - Hohlraumversiegelung beim Fachbetrieb und Schweissen/ Lackierung Windleitblech (allein dies für über 1.100 € !!!)


    Was steht ggf. an/ aus ?
    Die Fahrertür hat Rostpickel, an der Beifahrertür leicht...
    Deshalb habe ich Türhäute Original bei allbrit besorgt, aber noch nicht verbaut.
    Zusätzlich mußte beim Faltdacheinbau der Himmel daran glauben, deshalb habe ich auch einen neuen in grau von allbrit besorgt - noch nicht verbaut.


    Insgesamt ist der Wagen sicher - abgesehen von Kleinigkeiten (paar kleine Risse im Armaturenbrett, 2 Mini Dellen) - top.


    Für Festpreis !! 6.500 € würde ich ihn samt Türhäute und Himmel hergeben...(allerdings nur solange, bis auch das fertig ist und ich ihn nicht mehr hergeben mag) :D


    Bilder gern per PN


    Gruß

  • nun noch kurze Zeit für FESTPREIS 5.999 € !!
    (fest meint auch fest..:soupson:)


    danach mache ich den Rest selbst fertig, schließlich kommt der Frühling.....und gut ist :D


    Wer aus der Hamburger Ecke kommt, der kann gern mit der "betreuenden Mini-Werkstatt (hier allseits als Spezi bekannt)" Kontakt aufnehmen und sich zum Wagen erkundigen...

  • noch ist er zu haben...(denke, bei den Investitionen eigentlich auch nicht zu teuer :confused:)...


    wird ab jetzt aber schon mal am WE ab und an "warm gefahren" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!