Mini Hayabusa !!!!

  • Ein Umbau mit Hayabusa-Mittelmotor bislang ja, glaube ich,
    aber R1 Umbaukits mit Frontantrieb haben auch hier im Forum schon welche umgesetzt ;)

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Ein Umbau mit Hayabusa-Mittelmotor bislang ja, glaube ich,
    aber R1 Umbaukits mit Frontantrieb haben auch hier im Forum schon welche umgesetzt ;)


    Aber meistens nie wirklich klarheit geschaffen bezüglich Tüv, meistens alles hinter verschlossenen Türen.


    Gruß


    Stefan

  • Topp Danke,
    war mir zwecks Tüv nicht ganz sicher, drum lieber erstmal dazu nix gesagt :D
    aber dacht ich mir schon fast :)

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Hallo Leute,


    Mein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, das er bei Grip einen Suzuki Swift mit Motorradmotor gesehen hatte.
    Ich habe dann bei Youtube einbisschen gesucht, siehe da das Video habe ich gefunden.
    https://www.youtube.com/watch?v=iQoTKjDXabE
    Ich war doch 2 mal erstaunt, erstens weil ZCars dahinter steckt und der kleine eine deutsche Zulassung hat.


    Natürlich interessiert es mich, wie es der besitzer hinbekommen hat, einen Zulassung zu bekommen, ich vermute mal es ist ein ähnlicher Aufbau wie mit dem "deutschen" Hayabusa Mini aus dem Süden.


    Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!