7x13 Smoor Felge

  • Hi an alle ! Suche 7x13 smoorfelgen 101,06 Lk wer hat welche ? Danke Feix


    Ich, vier Stück. Starke Randsteinschäden, die müssen abgedreht werden und die Felgen gehören gestrahlt und lackiert.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Wie du am Datum meiner Anzeige siehst, ich habe Zeit. Auch wenn der Zustand alles andere als gut ist, werde ich sie irgendwann für 100€+Versand verkaufen.
    Ich habe Zeit :D

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Na schön dann Schick mir deine Bankdaten ich überweis dir die hundert und dann kannst du sie los schicken bzw. Plus versant ! Also sag mir was du bekommst ! Ich Schätze mal 140€ ? Sind die Deckel dabei mein Freund ?

  • Na schön dann Schick mir deine Bankdaten ich überweis dir die hundert und dann kannst du sie los schicken bzw. Plus versant ! Also sag mir was du bekommst ! Ich Schätze mal 140€ ? Sind die Deckel dabei mein Freund ?


    40€ Versand ist zuviel. Ich denke, ich kriege die Felgen in zwei Paketen weg. Dann sinds 20€ oder weniger Versand.
    Ich nehme die Montag mit ins Büro, verpacke die und schick dir dann ne PN.
    Nein Kappen sind leider nicht dabei, nur die eine auf dem Bild.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Wie ist die Lage Mini Man ?


    Alles gut, hab nur viel um die Ohren. Aber die Felgen liegen in meinem Büro und ich hoffe ich komme heute endlich dazu sie zu verpacken.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hast du schon die Daten für mich ? Dann könnt ich das gleich erledigen damit ich das aus dem Kopf habe !

  • Hast du schon die Daten für mich ? Dann könnt ich das gleich erledigen damit ich das aus dem Kopf habe !


    Du hast ne PN

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • :rolleyes:

    Wie sieht's aus mein Freund ?


    Geld ist angekommen und Freitag habe ich auch schon die Post beauftragt die zwei Pakete bei mir abzuholen. Ich bin heute recht zeitig aus dem Büro raus und kann dir erst morgen sagen, ob sie die heute schon abgeholt haben.


    Sorry, ich muß sie leider abholen lassen, bei uns haben die die POST mitten in eine Fußgängerzone gepackt, es ist mir nicht möglich beide Pakete dahin zu schleppen. So bescheuert kann nur die Post sein (leider sind sie die Günstigsten bei dem Paketformat).


    Ich schick dir die Sendungsnummern per PN sobald die bei mir abgeholt wurden.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ok ! Hat ja noch zeit ! Mein Mini ist im Moment so wie so noch zerlegt !


    Sorry, ersticke momentan in Arbeit.
    Die Felgen wurden aber Montag von DHL abgeholt. Sendungsnummern habe ich auch, ich versuche morgen mal dran zu denken.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!