Mini Austin Rover

  • Baujahr:89


    Modell / Sondermodell:Austin Rover


    Laufleistung km:?


    TÜV / AU:nein


    Motor / PS:45


    Farbe:Racing Green


    Beschreibung:Habe das Auto auseinander gebaut gekauft. Der Motor wurde von einem Mini Fachmann am Nürburgring überholt ist allerdings nicht eingebaut. Wollte das Fahrzeug schön restaurieren doch leider fehlt durch die Anschaffung eines Eigenheims die Zeit und das Geld. Ich trenne mich nur sehr ungerne von dem kleinen doch hier steht er nur rum und niemand arbeitet daran. Dabei sind auch die umgebohrten Alpina Style Felgen.


    Mängel / Rost:Klar hat er Rost. Gerade im vorderen Bereich. Wir haben angefangen den Rost zu entfernen. Die Teermatten sind schon raus weil wir sehen wollten wie er darunter aussieht. Die Grundsubstanz ist ganz gut für das Alter.


    Standort PLZ:56203 Höhr-Grenzhausen


    Preisvorstellung:900


    Kontaktinfos:0178 231 79 56


    Bilder:http://www.mini-forum.de/neu-h…l-ich-auch-mal-65605.html

  • Kleines Update: 900 Euro mit den Alpina Style Felgen, 600 ohne

  • Keiner Interesse? Sonst macht doch mal ein Angebot. Da wir gerade ein Haus gekauft haben muss der kleine leider weg

  • 600 Euro Komplett VB
    Der Umzug steht bald an vorher muss er weg

  • Habe ganz vergessen zu erwähnen das es sich hierbei um ein Sondermodell handelt :thumpsup:

  • so, der kleene ist weg aber zum Glück hat er ein gutes zu Hause gefunden und wird bestimmt ganz fix wieder fahren :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!