MPI/Edition 35 mit Faltdach gesucht...

  • Darf ich selber entscheiden was etwas für mich ist und was nicht?
    Anscheind verstehst du das nicht was ich suche dann lass es doch bitte einfach!


    Verkauf du lieber dein Unverbastelten da und gut ist.

  • Und was bringen mir die Bilder jetzt?
    Versteh ich i wie nicht...


    Vielleicht will dir der Threadstarter sagen - schau mal wenn du interesse am Kauf hast melde dich.


    Oder er will dir sagen. Hier schau mal ein paar MPI Fotos.


    Aber vielleicht einfach fragen :)



    Achja und ich glaube dir will keiner was aufzwängen. Du hast nach Hilfe gefragt und Verena glaubt dir gut geholfen zu haben. Die meisten die einen Mini suchen sind nicht total fixiert auf eine Austattungsvariante sondern von Vorstellungen kann man in gewisser Weise abweichen. (Dein Wunsch hat sich ja auch formiert - vom Mini 35 zum MPI unsw.) Wenn du nun fixiert bist auf eine Variante kann man das verena auch sagen. Außerdem lassen sich bestimmte Sachen Nachrüsten / Verändern.


    An Verena: Leider passt der Mini nicht zum Suchbild:
    Es ist zwar:

    • MPI
    • Unter 100.000
    • Wurzelholz
    • guter Zustand - lt. Anzeige
    • Sportspack
    • Scheckheftgepflegt


    Aber

    • Nur Teilleder
    • Kein Faltdach
    • Zusatzscheinwerfer
    • zu teuer
    • weiter als 200km vom Ort entfernt


    Melli Wünsche weiterhin viel erfolg.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Ich war bei Verena= Michael ein Mini gucken, ich habe mehrfach gefragt nach denn Zusatzscheinwerfern und keine genaue Antwort bekommen, er wäre unverbastelt + Front wäre neu.


    Als ich da war fand ich die Spachtelpest in der Heckklappe, Scheibenrahmen mit der Dose lackiert ohne Klarlack...


    Ich möchte einfach nicht mehr das er sich in meine suche einmischt die er anscheinend nicht verstanden hat. Desweiteren bin ich selbst in der Lage bei autoscout zu schauen und auch mobile ist mir bekannt ;)


    Und ich habe meine Meinung nicht geändert wusste nur nicht das es den Mini 35 nur so gibt und nicht auch mit meinen Wünschen!


    Wurde aber dank netter Leute im Forum drauf hingewiesen!


    Gruß Melli

  • Unglaublich da hat sie keiner Ahnung von Minis und glaubt das sie einen voll restaurierten (MPI) Mini für 4500 Euro bekommt der noch aus sieht wie ein neu wagen


    Wünsche dir noch viel spaß bei der suche nach deinen Traum mini



    http://www.mini-mengers.de/mini-monza.php


    Kannst ja den mall anrufen Vielleicht bekommst du den für 4500 Euro

  • Aber lügen muss man trotzdem nicht. Top Zustand und vorne alles neu...
    Sowas muss doch nicht sein. Ich werd schon einen finden mach dir da mal keine Sorgen drum. Aber wenn ich von dir gekauft hätte hätte ich nichts gutes gekauft das steht fest!

  • Unglaublich da hat sie keiner Ahnung von Minis und glaubt das sie einen voll restaurierten (MPI) Mini für 4500 Euro bekommt der noch aus sieht wie ein neu wagen


    Also das: "Das ich für das Geld keinen Top Mini bekomme ist auch klar aber schonmal eine gute Basis..." klang für mich jetzt nicht so.
    Für das Geld wird aber sicher auch viel Schrott angeboten, also aufpassen. Und Scheinwerfer abschrauben ist deutlich weniger Aufwand als Schweller schweißen, also nicht unbedingt nur von der Ausstattung blenden lassen...

  • Da hast du wohl recht Peter aber wenn die Karosse rund herum Mängel aufweisst ist es mir einfach zu viel des Guten!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    habe mir einen Mini Bj. 99 zugelegt. Möchte diesen nun mit einem Faltdach nachrüsten. Hatte vor vielen Jahren einen Mini, der serienmäßig mit dem Webasto Aerotop I ausgestattet war. Dieses Faltdach ist leider aus der Produktion raus. Angeboten wird eins mit deutlich kleinerer Schiebeöffnung 64,0 x 62,0 cm (Hollandia 400). Hat jemand Erfahrungen mit diesem Faltdach? Eigentlich wollte ich das Optimum an Faltdach rausholen... :(


    Der Winter ist ja quasi durch, und das Faltdach muss drauf! ;)


    Kann mir jemand in irgendeiner Form Empfehlungen, Ratschläge, Tipps geben, wo ich bezahlbare Faltdächer (Webasto oder was es sonst noch so gibt) erhalte und was so ein Einbau kostet??


    Wohne in Köln!



    1000 Dank an Euch alle!!!


    LG
    songwies

  • Warum schreibst du das in solch eine Thread rein??


    Mach einen eigenen auf, der auch zum Thema passt, oder suchst du nen Mini??

    Gruß Daniel :cool:

  • Hallo Ihr Lieben :)


    Mein Budget wird immer höher und ich habe mir die Tipps mit der Hohlraumversiegelung zu Herzen genommen.
    Ich habe jetzt 2. Optionen, entweder einen Guten mit wenig Rost oder einfach eine Basis zum Wiederaufbauen und verzinnen.


    Es sollte trotzdem ein MPI sein mit Faltdach, Wurzelholz und Leder.
    Der Rest ist nicht so wichtig.


    Danke Gruß Melli
    (autoscout & mobile schaue ich selber, bitte nur anbieten wenn einer von Euch weiß das er Sahne ist oder ihn gucken war/kennt. Danke)

  • Hallo Melli,


    fast alle Wünsche kann ich Dir erfüllen nur den Preis nicht.MPI aus 10/2000 mit Faltdach,Wurzelholz,Sportpaket ,Leder,Soundsytem,rostfrei,89.000 KM,Tüv neu 9500,00 €. Bei Fragen bitte Mail an nobby-bam@online.de


    Gruß, Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!