Hat Jemand Tool 10 /11 im Rhein-Main Gebiet? Spur Sturz Kit?

  • Hallo Minigemeinde,


    unser Mini steht nach inzwischen fast einem Jahr Wochenendschrauberei wenige Wochen vor dem geplanten "Rollout".:thumpsup:


    Da jetzt nach Einbau von einst Zugstreben, einst unteren Querlenkern sowie Spur/Spurzkit hinten in Verbindung mit Hilos ein wenig an Einstellarbeit bevorsteht bin ich beim einlesen über die Tools 10/11 gestolpert.


    Bei meinen vorherigen Minis war ich nie begeistert über die ansässigen Reifendienste usw. was die Fahrwerkseinstellungen betrifft. Es dauert bis man einen findet der den Mini überhaupt auf die Bühne bekommt bzw. sich die Arbeit macht und dann werden schnell schnell die Standartwerte für ein "kleines Vermögen" "eingestellt". Wenn sich die Hilos etwas setzen oder man die Höhe/ Einstellwerte doch etwas anpassen möchte fängt alles von vorne an....:confused:


    Insofern suche ich nach einem netten Leidensgenossen im Rhein-Main Gebiet der diese Tools sein Eigen nennt und mich in die Mysterien dieser kleinen Helfer einweisen kann und möchte. Der Mini steht im Stadzentrum von Mainz.


    Würde das Tool gerne mal in Aktion sehen bevor ich mir das zulege.


    Für leibliches Wohl usw. wird selbstverständlich gesorgt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!