Rostocker Minifahrer?

  • Moin @all wollt ma hier im forum fragen ob es auch ein paar Rostocker gibt die Mini fahren.
    Denn da ich oft mit dem dampfer liege und wache hab,könnt man die zeit auch sinnvoll nutzen;)

  • Ich war gestern mal in Rostock und auf dem Darß unterwegs. :p
    Aber sonst ist das Gebiet ehr dünn besiedelt, soweit ich weiß.
    Hab dort so noch nie wen gesehn. Dieses Wochenende war Oldtimerteilemarkt in HRO, da hätte man vllt wen treffen können ..

  • Als kleiner Tip.
    Etwas weiter, in Stralsund weiß ich von 2 Minis und auf Rügen gibt es auch mindestens einen. Dieser ist auch hier im Forum vertreten. Vllt kennt er ja wen .. frag mal bei "der Römer" an. ;)

  • Momentan stehen meine 2 Minis und werden das die nächsten Jahre wohl auch nur tun :( Fahr grad Renault R5 :D
    Aber Minifahrer gibts in Rostock - ob im Forum vertreten, keine Ahnung. Im Studentenviertel KTV stehen ein paar rum, wenn du Zeit hast kannst ja mal in der Niklotstraße (schwarzer SPI) oder Klosterbachstraße (grüner Cooper mit 4 Speichen Revos) schaun, ansonsten bei der Uni in der Ulmenstraße aufm Parkplatz oder inner Nähe. Lichtenhagen Eutiner Straße hab ich auch öfters einen stehen gesehen. Kann dir aber nicht garantieren, ob sie dann auch grad dort stehen :thumpsup: Und persönlich kennen tu ich auch keinen. Mini-Dichte in Rostock schätze ich mal auf 20 Stück wenn die, die auch schonmal in Rostock zum Verkauf über mobile oder ähnliches angeboten wurden, auch noch hier sind. Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!