Tach auch, bin auch neu hier....

  • und möchte mich kurz vorstellen.
    Werde 45 Jahre und komme aus dem schönen Hintertaunus nähe von Usingen. Bin begeisterter Mini Fahrer (im Sommer) und hoffe auf all meine Fragen die ich so habe hier Antworten zu finden.
    Wenn es klappt werde ich gleich mal ein Bild von meinem Mini einstellen.


    Mist, gibt es hier keinen Datei anhängen Button?? :confused:


    Viele Grüße Thomas

  • Hi Tom,
    herzlich willkommen.
    Datei anhängen geht hier. Links über den button 'blaue Weltkugel mit Brille' und Bilder über den button rechts davon (Grafik einfügen). Die Grafiken musst du vorher uploaden. Z.B. http://img23.imageshack.us/
    Bis denne und LG,
    Turi
    P.S.: Wäre ratsam Näheres über deinen Miniwunsch preis zu geben. Ist ja hoffentlich kein BMW:scream:

  • Hallo Turi,
    ....so nächster Versuch mit dem Hochladen, hat gerade nicht funktioniert, zumindest sehe ich meine Antwort nicht....:( ..... vielleicht weil ich direkt Antworten gedrückt habe?? So richtig blicke ich das System noch nicht.....


    So ist´s besser ;)



    Rechter Mausklick auf das Foto > "Grafik Adresse kopieren" klicken > Im Beitrag den Curser dort hin setzen, wo das Foto erscheinen soll, dann hier oben auf das Icon "Grafik einfügen" klicken, über "Strg + V" oder rechte Maustaste dann "einfügen", die Grafik Adresse einfügen und schon erscheint das Foto ;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!