Ich komme aus der nähe Bremen

  • Hallo,
    ich habe mir einen Mini Cooper zugelegt und bin nun auf der Suche nach Mini-Freunden aus der nähe Bremen. Ich komme diregt aus Delmenhorst und sehe hier auch einpaar Minis auf der Straße. Vielleicht ist ja jemand Interessiert am austausch und vielleicht mal eine kurze Tour.
    Gruß Michael

  • Hast Du dieses Wochenende Zeit?? :D


    Dann ab nach Braunschweig und viele Minis und Menschen kennen lernen :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo !! komme aus Bremen und habe mir jetzt auch ein MINI gekauft ! BJ 89 Wenn du noch interesse hast könnten wir zusammen nach paar leuten suchen ,wegen treffen usw ??? meld dich mal Bis Dann und gruss Martin !!

  • Hallo !! komme aus Bremen und habe mir jetzt auch ein MINI gekauft ! BJ 89 Wenn du noch interesse hast könnten wir zusammen nach paar leuten suchen ,wegen treffen usw ??? meld dich mal Bis Dann und gruss Martin !!


    Hi Martin,
    herzliches Willkommen hier im Forum!!!:thumpsup:
    Stell doch deinen Beitrag auch hier rein.
    Beste Grüße,
    Turi

  • servus und hallo, viel spass hier. bin aber nicht aus dem bremer umland;)

    FCSP


    Fans Vilstal

  • Hallo
    ich war lange nicht mehr Online. Interesse besteht nach wie vor von meiner seite aus. Bist du schon aktiver geworden in Bremen?
    Gruß

  • Nein wenig auf der B75 unterwegs. Eher in der Stadt. Zur zeit steht der Mini aber sicher vor der Winterzeit. Zu erkennen ist mein Mini an der Uniion Jack Flagge auf dem Weißen Dach. Sonst ist er im Britisch Racing Green.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!