Diagnosestecker SPI und MC Adapter

  • Hallo,
    außer den Diagnosestecker beim SPI habe ich noch einen zweiten grünen mit der selben 3pol. PIN Belegung, wofür ist der?
    Weiter bin ich mir im unklaren wofür der MC Adapter SMD 4072/9 ist, ausgelesen habe ich mit den einfachen Adapter ohne den Zusatz im Kabel, ansonsten haben ja beide die selben Anschlüsse?
    Gruß

  • Hallo,
    außer den Diagnosestecker beim SPI habe ich noch einen zweiten grünen mit der selben 3pol. PIN Belegung, wofür ist der?
    Weiter bin ich mir im unklaren wofür der MC Adapter SMD 4072/9 ist, ausgelesen habe ich mit den einfachen Adapter ohne den Zusatz im Kabel, ansonsten haben ja beide die selben Anschlüsse?
    Gruß


    Nabend...
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der grüne Stecker dürfte zur Wegfahrsperre gehören...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hi,
    da ihr euch mit der Materie auskennt könnt ihr mir bestimmt noch sagen ob ich mit den MC auf die Wegfahrsperre zugreifen kann und wo sich die zwei Adapterkabel unterscheiden?
    Danke.

  • Hi,
    da ihr euch mit der Materie auskennt könnt ihr mir bestimmt noch sagen ob ich mit den MC auf die Wegfahrsperre zugreifen kann und wo sich die zwei Adapterkabel unterscheiden?
    Danke.


    Mit dem MC kannst du an der Wegfahrsperre nix machen, geht nur mit dem Testbook...

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!