4 Jahre "Mini-forum frei" - Zeit das zu ändern

  • Hallo zusammen,


    auch ich hab den Weg hier her gefunden - nach 4 Jahren Mini fahren...
    Ich heiße Simone, bin 21,5 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt.


    Mit 17 Jahren stand meine Entscheidung fest: Mein Auto wird ein alter Mini!
    Meine Eltern waren jedoch ganz und gar nicht davon begeistert (keine Airbags, keine Knautschzone,...)! Nach langem hin und her gelang es mir dann aber doch sie zu überzeugen, dass ich mir einen Mini zulegen darf. Bestes Gegenargument war: "Wenn ich keinen Mini fahren darf, dann muss Papa sein Motorrad verkaufen - da is nämlich genauso wenig Airbag & Knautschzone vorhanden!! :scream: "


    "Töffel" ist Bj 1991 und hat zu meiner Freude nur sehr wenig Rost :) Fahre ihn auch nur noch im Sommer.
    Dieses Jahr will ich mit ihm in den Urlaub tuckern. Da ich aber sämtlichen Stress im Ausland aus dem Weg gehen will, gehts "nur" runter an den Bodensee.


    Ihr werdet mich am Minitreffen in Neumarkt sehen. Freue mich schon sehr auf euch!!


    Die Aufmachung des Forums ist schon auf den ersten Blick echt supi! Gefällt mir :thumpsup:


    Beste Grüßle, Simone

  • Hey Simone,
    Bis auf den Urlaub könnte meine "Mini-Geschichte" genau die selbe sein wie deine ;)
    Herzlich Willkommen, ich habe gelernt dass man hier für alle möglichen Sachen am Mini Tipps und Tricks bekommt, und wenn dir mal ein Teil fehlt, einfach im Markt ne Suchanzeige aufgeben. Viel Spaß hier und vorallem viel Spaß weiterhin mit deinem Mini ;)

  • Hallo und willkommen hier im Forum! :thumpsup:


    Die Sicherheitsbedenken deiner Eltern kannte ich auch, aber mit mittlerweile 4 Minis können sie nicht mehr viel sagen :D ... nein im Ernst, wenn du deinen 'Töffel' liebst, dann wirst du auch umsichtig fahren und nicht mit 120km/h auf ner Landstraße brettern, oder?


    Viel Spaß am Bodensee und gute Fahrt...

  • hi und welcome....
    * attention please*


    es könnte sein dass du demnächst von so perserver Lüstlingen aufgefordert wirst Bikinibilder zu posten.....das machen die hier öfters.....:D


    am besten fährst du, wenn du dem Fordern einfach...nachgibst...:D


    das wär mal ein gelungener Einstand.



    rock on....

  • Hallo zusammen,


    auch ich hab den Weg hier her gefunden - nach 4 Jahren Mini fahren...
    ....


    Na willkommen!


    Ich hab' meinen ersten Mini (ein recht frueher MPI) 1997 direkt vom LKW gekauft und bin glaube ich 2010 hier auf's Forum gestossen :rolleyes:


    Man weiss ja, gleichaltrige harmonieren recht gut, und wenn dein Spielzeug ungefaehr gleich alt ist...

  • Hallo,


    nun, auch mein erstes Auto war ein MINI... das ist aber etwas her.


    Jetzt hat Töchterlein (Töchterlein 22 Jahre - MINI 21 Jahre) seit 4 Jahren IHR erstes Auto - ein MINI. Bald gibt es in Mainz die Umweltzone...


    Töchterlein mag den Renner nicht hergeben, und auch wenn die Zone kommt: Papa, der MINI wird doch verschrottet?


    Bestimmt nicht.


    Gruß und viel Spaß mit Deinem Renner


    René

  • Jetzt hat Töchterlein (Töchterlein 22 Jahre - MINI 21 Jahre) seit 4 Jahren IHR erstes Auto - ein MINI. Bald gibt es in Mainz die Umweltzone...


    René


    ..... ach ...... dann emigriert der Mini für 9 Jahre in eine Umweltzonenfreie Zone und wenn er 30 ist bekommt er ein H-Kennzeichen ... damit darf er überall hin.


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!