Bin auch neu hier!

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Tatjana, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald!


    Ich fahre meinen guten alten Mini nun schon seit 11 Jahren und bin immer noch verliebt wie am ersten Tag!

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Tatjana, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald!
    ...


    Der Schwarzwald ist groß, könntest Du das vielleicht etwas eingrenzen? Könnte ja sein, daß du die junge Dame aus dem Nachbarort mit dem blauen Mini bist und wir wissen nichts voneinander:rolleyes::eek::D


    PS: Beinahe vergessen.... herzlich Willkommen ;)

  • Hallo Tatjana,
    auch von uns Schwarzwäldern ein Herzliches willkommen.Wie biz schon geschrieben gib Dein Heimatort preis. :thumpsup:


    Gruß aus Hornberg Gudrun & Edi

  • Kaum schreibt ein Mädel, das es aus dem Schwarzwald kommt, kommen die "Eingeborenen" hinter Ihren Bäumen vor! :D:D:D


    Gruß
    MarCus
    der den Schwarzwald von hier fast sehen kann

  • Hallo Marcus,
    nur kein neid weil Du nicht im schönnen Schwarzwald wohnst,aber am Bodensee ists au scheee.:thumpsup:
    Gruß Edi




    Kaum schreibt ein Mädel, das es aus dem Schwarzwald kommt, kommen die "Eingeborenen" hinter Ihren Bäumen vor! :D:D:D


    Gruß
    MarCus
    der den Schwarzwald von hier fast sehen kann[/quote]

  • Hallo Marcus,
    nur kein neid weil Du nicht im schönnen Schwarzwald wohnst,aber am Bodensee ists au scheee.:thumpsup:
    Gruß Edi


    Da haschd au Rechd! :thumpsup:

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Tatjana, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald!


    Ich fahre meinen guten alten Mini nun schon seit 11 Jahren und bin immer noch verliebt wie am ersten Tag!



    Hallo,


    na denn viel Spaß hier im Forum.


    Du hast Deinen Mini aber nicht zufällig in Haslach gekauft (dann müsste es ein blauer MPI sein)? :rolleyes:



    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!