Cobra Classic Schalensitze schwarz rot mit Konsolen

  • Hi, habe hier noch 2 Cobra Classic Schalensitze, schwarzes Kunstleder mit roter Keder inkl. 2 Konsolen für den Mini.


    die Bezüge sind an einigen Stellen gerissen, hab es mit schwarzem Tape überklebt. Die Polsterung am Rückenteil ist sehr dünn bzw. nicht vorhanden, hat mich bisher nicht gestört, aber erwartet nicht zuviel komfort.


    Vorteil dieser Sitze ist neben dem Seitenhalt, die Sitzverstellung. Mit den Schienen ist es möglich den Sitz bis an die Rückbank zu verschieben, so dass man die Beine nicht so stark angewinkelt hat und auch größere Fahrer den Sitz der größe entsprechend einstellen können.


    Die Rückenlehnen sind nicht verstellbar. Die Konsolen werden hinten nicht an die Karosserie geschraubt und sind somit nach vorne klappbar zum besseren Einstieg in den Fond.


    Preis 150 für beide Sitze inkl. der Konsolen
    Abholung und Besichtigung in Düsseldorf bis zum 27.09.2012


    Bin im Urlaub vom 28.09. - 03.10.2012


    Ab dem 04.10.2012 können die Sitze in Düsseldorf und oder in Moers besichtigt und abgeholt werden.




    Weitere Bilder Picasa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,
    melde mal Interesse an für meinen Bekannten, der sucht solche. Ich sage dir bis Sonntag Bescheid.
    Grüße
    Nils

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Hmm,


    schon interessant, müsste mal schauen, ob ich mein Heck da rein bringe.
    Düsseldorf oder Moers ist beides kein Problem, arbeite in Düsseldorf.
    Wäre Freitag wieder in Düsseldorf.
    Vielleicht kann ich mir die Mal angucken kommen.

  • Sitze sind bei mir im Mini und haben heute schon auf der Nordschleife ihren Dienst getan. Lässt sich viel besser fahren als mit den originalen Gartenstühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!