• Kostet doch nur 200 Euro einer xD


    Als Ersatzreifen hätte ich aber einen alten Weathermaster oder irgendeinen Stollenreifen genommen. Finde der muss wenigstens was hermachen, hab mir für meinen Moke einen 5.20er Stollenreifen besorgt muss ich nur auch mal montieren bis jetzt ist noch der 145er Colway drauf.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Heute die Felgen geholt und Reifen aufgezogen...ja die hintere Stoßstange ist entsprechend verlängert ;)


    Sehr schöne Dinger,
    die machen sich sicher sehr gut auf der Kiste. :thumbs_up:
    Hatte die auch mal geplant und deswegen die Stoßstange verlängert. Vielleicht findet sich ja mal eine einzelne oder ich besorg noch eine von den Mambas.
    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Heute den nächsten Schwung Teile beim Lackierer geholt....sind nur stark eingestaubt....endlich anständige Sitze im T4 ;)

  • :thumbs_up: Sieht gut aus. Und sogar schon halb zusammengebaut :cool: Wird doch bestimmt locker bis zum IMM fertig.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Ja bin denke ganz gut im Plan :)
    Gehört der Lenkstockschalter nach links oder rechts...im Netz findet man beide Varianten...aber wie wurden sie ausgeliefert?


    Gruß
    Samuel

  • Linkslenker links und rechtslenker rechts. Aber links ist besser, man bleibt gerne mit dem Knie hängen sonst.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Schaut schon echt Klasse aus.
    Freut mich für dich.
    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich habe auf beiden Seiten ein Knie ;) Dann würde es mir eher einleuchten das ich ihn als linkslenker dann auf die rechte seite mache um beim ein und aussteigen nicht dran hängen zu bleiben...aber versucht habe ich es noch nicht...vielleicht bleibt man ja rechts auch eher dran hängen...
    Also du meinst auf jedenfall auf die linke Seite? Oder wars ein Schreibfehler?
    Weil dann drehe ich morgen die Lenksäule....


    Danke


    Linkslenker links und rechtslenker rechts. Aber links ist besser, man bleibt gerne mit dem Knie hängen sonst.

  • Ja war ein schreibfehler Linkslenker würde ich ihn rechts lassen hat auch den Vorteil das er sich selbst auschalten kann, was bei Linkslenker sonst nie richtig funktioniert. Ansonsten eben auf 10.30-11 Uhr das hilft auch schon enorm, aber besser ist es echt den innen zu haben auch wegen Kinder die schnell mal an dem Hebel spielen.


    Das problem ist wie du richtig erkannt hast beim ein- und aussteigen, ich habe meinen deswegen jetzt auf 13 statt 15 Uhr beim rechtslenker, weil ich mir meinen 59er! Blinkerhebel abgerissen habe beim einsteigen. War vill zufall das ich gerade mit dem Knie hängen blieb, ärgerlich war es trotzdem.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Heute mal nur fürs Auge geschraubt...so sieht man Fortschritt...damit die Leute im Dorf auch mal nicht mehr denken: was hat der denn für einen Schrott da stehen ;)
    Die nächsten Wochen sieht man dafür dann nicht mehr viel Fortschritt....der Kleinkram und Motor halten dann deutlich mehr auf....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!