LED-Leuchten, alles zusammengefasst...

  • Update:


    HeLee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
    JumboHH 1x NSL/RFS
    cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
    Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
    Messias 2x Rück/Bremslicht
    frankrast 2x Rück/Bremslicht
    theRocker 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
    F_Vau Motorspor 2x Rück/Bremslicht 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne
    Pocketrocket 1x NSL/RFS
    Matzze.1 4x Rück/Bremslicht, 2xBlinker hinten, 2xBlinker vorn
    df3qq 1x NSL/RFS
    Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
    lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
    peterb. 2 X Rück/Bremslicht
    burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL
    ThomasD 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker vorne mit TFL
    Key 2x Rück/Bremslicht 1x NSL/RFS
    Mini Monza 1x NSL/RFS
    -Danny- 2x Rück/Bremslicht
    Puckip 2x NSL/RFS
    MiniholikerAC 2x NSL/RFS
    pfaelzer 2x Rück/Bremslicht
    positive-vibes 1x NSL/RFS
    georg 2x NSL/RFS, 2x Rück/Bremslicht
    kaschperl 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
    Minibean 2x Rück/Bremslicht
    mikeycrazy 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne, 2x Seitenblinker
    Henne 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
    Ide 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
    matzeshorr (Olli) 1 x NSL/RFL


    Besten Dank!

  • ...ist es eigentlich zuviel verlangt, so eine simple Liste vernünftig weiterzuführen, indem man seine Bestellung einfach am Ende !!!!!!!!!!


    Wiso stehst du jetzt ganz oben?
    Zuviel verlangt?-also solange alle wissen wer was will ist das doch ok-unabhängig von der Liste.


    Was Guido hier macht ist sowieso nicht normal, wer will sich den Stress antun? Vom Gewinn macht er sicher jedes Jahr 4-Wochen Urlaub auf den Malediven.


    gruss Ulf



  • Key


    erst (alles) lesen, dann denken und zuletzt schreiben!



    Gruss - Ulf

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • helee29,
    hab ich -und jetzt?
    Beantwortet immer noch nicht meine Frage.
    cool DU heist also auch Ulf, ansonsten der totale Brüller.
    Gruss Ulf

  • Könnt ihr das vielleicht per PN oder Telefon klären? Danke


    danke wofür?

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Gibts auch leckere Bilder vom Tagfahrlicht im Blinker und mit Blinker?
    Mit gelben und weißen Glas.


    Sieht sicher schick aus


    Danke schonmal


    Hallo,


    Bilder vom Tagfahrlicht habe ich leider nicht, da ich es nicht verbaut habe. Fürs TFL sind aber weiße Blinkergläser erforderlich.
    Da ich schon aber viele Blinker mit TFL gebaut habe, hat vielleicht jemand ein Bild davon...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Guido


    lässt sich dein "NSL in Rücklicht"-Umbau nicht auch für die vorderen Blinker realisieren ?


    Folgender Hintergrund:
    Ich hätte gerne eine Standlichtfunktion in meinen vorderen Blinkern (frühe Version). Ich möchte aber nicht auf LED-Blinker umrüsten, sondern die normale Blinkoptik beibehalten.


    Als Standlicht würde ich warmweiße LEDs bevorzugen. Die Fadenbirne müsste dann aber orange sein.....ok, das lässt sich aber auch durch Glühlampenlack machen. Lässt sich das umsetzen ?


  • Moin...


    Sicher lässt sich da was umsetzen, genügend Zeit vorausgesetzt...


    In UK gibt es Blinker für den Mini, wo Zweifadenbirnen rein passen. Hatte selbst solche mal verbaut...
    Wenn du die normale Blinkoptik behalten möchtest, passt das LED-Standlicht aber nicht dazu. Du wirst um die Glühbirne die drei Punkte der LED´s sehr genau sehen können. Weiter musst du ausprobieren, welche Helligkeit das Standlicht haben muß, um den Blinker noch einwandfrei zu sehen.
    Das ist alles mit viel Probiererei verbunden, wo mir momentan die Zeit für fehlt.

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo...


    Heute habe ich die Platinen und die Trichter bestellt. Am WE werde ich die anderen Bauteile bestellen. Liefertermin für die Platinen ist die 5.KW

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • na da bin ich ja mal gespannt wann du zum zusammenbasteln kommst!


    Grüßli


    Sobald ich alles auf dem Tisch habe... Das lass ich dann nicht lange liegen.
    Werde mal ein Video machen wie so eine Leuchte entsteht und das dann auch online stellen, dann könnt ihr euch auch mal ein Bild davon machen...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo,


    heute hab ich ganz viel von eurem Geld ausgegeben, sämtliche Bauteile bestellt... Da kam ganz schön was zusammen.
    Led's sind in KW 5-6 lieferbar, Platinen kommen in KW 5 und die Trichter kommen etwa in KW 7-8. Die Lampensockel sollten in der kommenden Woche eintreffen...


    Es geht also immer weiter...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • danke Guido für die Info... bin schon auf das Video gespannt


    Das kommt sobald alles da ist und ich anfange alles zu bauen... Dann habt ihr mal eine kleine Vorstellung davon, wie eure Leuchten entstehen...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Leute...


    Heute sind zwei volle Pakete angekommen, einmal von Reichelt und einmal von dougie...:thumpsup:
    An dieser Stelle noch einen großen Dank an dougie für, sein schnelles Mitwirken bei diesem Projekt...:thumpsup::thumpsup::thumpsup:


    Hab erstmal alles sortiert und morgen gehts mit dem Löten los...


    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo...


    Trotz Grippe habe ich mich natürlich weiter um die LED-Leuchten gekümmert... Platinen sind soweit bestückt, fehlen nur noch die LED´s. Die sollen Ende dieser, oder Anfang nächster Woche kommen.



    So viele Teile habe ich bisher noch nicht auf einmal gemacht, ist ganz schön Arbeit...


    Natürlich habe ich auch ein Video gemacht, aber da ich zu doof bin dieses zu komprimieren, gibts immer Probleme beim Hochladen. Bin grad beim dritten Versuch, steht zur Zeit bei 91%... Zweimal wurde es kurz vor Vollendung abgebrochen, ich hoffe diesmal nicht... Wenns Hochgeladen ist, stell ich es sofort hier ein...

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!