Suche Innocenti Zierleiste Frontklappe

  • Hallo zusammen,


    für meinen Innocenti Mini Cooper suche ich eine Zierleiste für die Motorhaube aus Edelstahl.
    Über Angebote freue ich mich.


    Grüße,
    Uli

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich immernoch über Angebote.
    Vielen Dank!


    Grüße,
    Uli

  • Die Leiste ist Standart..


    Die ist bei allen MINIs gleich, also nix extra nur Inno...


    Gibt's bei jedem Teilehändler


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo Inno-Uwe,


    so weit ich weiß hatten die Innos Zierleisten aus Edelstahl im Gegensatz zu den verchromte Leisten, die an den Englischen Minis verbaut wurden.


    Grüße,
    Uli

  • Hallo Inno-Freunde,


    nach einem massiven Hagelschaden bin ich (leider) wieder auf der Suche nach dieser Zierleiste für die Motorhaube, die für den Innocenti Cooper MK3 aus Edelstahl angefertigt wurde.
    Ich freue mich sehr auf Eure Angebote!


    Viele Grüße,
    Uli

  • Bist Du sicher ?
    Ich hatte in den mittleren 1970ern einen Innocenti 1300 und die Leiste war meiner Meinung nach aus Alu.
    Eventuell hatte der Innocenti 1001 den aber völlig schlecht gestalteten sogenannten Schnauzbart aus Edelstahl....
    Bonni

  • Der 1001 hatte den Schnauzbart aus Edelstahl und der war super gestaltet !
    Der 1300 war meiner Meinung aus Alu bin mir da aber auch nicht 100 % sicher -
    könnte noch sein das ich einen rum liegen habe ich schau die Tage mal nach .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure Nachrichten.
    Ich habe den Inno Cooper 1000 MK3 mit Grill und Umrandung aus Edelstahl. Meiner Meinung nach sehr schön aber leider auch recht selten.
    Coolmini: Hoffentlich wirst Du fündig. Würde mich freuen...

  • Die Chromleiste an der Innocenti - Motorhaube (nicht Schnauzbart) war original aus Edelstahl.

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!