Zylinderkopf Dichtung

  • Servus,


    bei meinem SPI ist die Zylinderkopfdichtung defekt, jetzt
    habe ich gelesen man soll eine Zylinderkopfdichtung PAYEN AF470
    verwenden. Kann mir wer sagen, ob diese auch passt??


    Gruß
    Klaus

  • der Haendler bei dem Du sie kaufst sollte Dir das sagen koennen ;)


    Solange Du bei einem Minihaendler kaufst sollte er wissen was er Dir verkaeuft.
    Probleme koennte es bei ATU geben :eek:. Keine Ahnung ob die Kopfdichtungen fuer Mini im Programm haben :confused:

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • der Haendler bei dem Du sie kaufst sollte Dir das sagen koennen ;)


    Solange Du bei einem Minihaendler kaufst sollte er wissen was er Dir verkaeuft.
    Probleme koennte es bei ATU geben :eek:. Keine Ahnung ob die Kopfdichtungen fuer Mini im Programm haben :confused:



    Ab Bj´01 bestimmt... ;)



    Warum sollte sie nicht passen, wurde der Hubraum vergrößert oder Verdichtung geändert?

  • Morgen Minirobs,


    am Motor wurde nichts verändert. Danke für die Info, dann
    werde ich mal eine bestellen.


    Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2013


    Grüße Klaus

  • ist definitiv das Beste (und damit auch preiswerteste) für Alltagsgebrauch bis Rennsport.
    Sollten spezielle technische Erfordernisse an die KoDi gestellt werden, jenseits des üblicherweise zu erwartenden, dann wäre eine Cometic Dichtung die Wahl.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Servus Andreas,


    danke nochmals für die Bestätigung, das dies die richte Dichtung ist.


    Grüße aus Bayern
    Klaus

  • Af470 ist definitiv das Beste (und damit auch preiswerteste) für Alltagsgebrauch bis Rennsport.


    Muss man da immernoch aufpassen, dass man eine wo "Made in England" eingepraegt ist bekommt, oder hat sich das mitlerweile erledigt?

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!