Hallo aus dem schönen Kreis Kleve

  • Hallo,


    ich bin neu hier, bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten, deren Hilfe und ein paar andere Meinungen..


    Ich bin Kfz Mechatroniker im Schwerpunkt Nutzfahrzeuge und mache dies mit voller Überzeugung ;)


    Sooo... genug von mir...


    Kommen wir zum Mini:


    Meine Freundin (22) hat zu ihrem 18. Geburtstag ihren Traumwagen, einen Mini Cooper MK 2 EZ: 02.1992 in british green geschenkt bekommen und war überglücklich....


    Da er jedoch zu dieser Zeit noch nicht fahrtüchtig war (Motor lief nicht) und meine Freundin sich für den Alltag einen VW Beetle kaufte, wurde der Mini leider erstmal vernachlässigt und stand ca 3 Jahre dem Wetter ausgesetzt auf einem Hof.


    Nun jedoch haben wir die Initiative ergriffen und uns fest vorgenommen den kleinen in Ruhe und ohne Zeitdruck wieder herzurichten.


    Unser Ziel: Mindestens Einmal mit dem Kleinen zum IMM fahren :)


    Nun habe ich den kleinen in meine Halle geholt und angefangen ihn zu zerlegen...


    Hier mal ein Bild von dem Kleinen:


    http://s1.directupload.net/images/130113/zc2vog4y.jpg


    Leider hat die braune Pest schon so einiges angerichtet und es sieht nach sehr viel Arbeit aus..


    Mehr dazu.... Im bald folgenden Thread unter:
    Projekte/Umbauten/Restaurationen


    Lg Simon :thumpsup:

  • So so Kranenburg also... das gehört doch mittlerweile fast zu Holland :D


    Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst, mit Gleichgesinnten im gleichen Alter macht Schrauben mehr Spaß als allein :thumpsup:


    Grüße aus Reichswalde ;)

  • das ist ja cool :)


    aber wenn man erstmal in reichswalde ist, ist holland auch nicht mehr allzu weit :P


    hab dir mal ne pn geschrieben...


    lg simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!