• Hallo,


    Ist Hier Jemand noch Aktiv in Stuttgart? alle Nachrichtung das ist hier finden sind mindestens 10 Jahr alt ?


    Ich Bin eine Englischen Mini Besitzer und Wohne in Stuttgart Gablenberg.


    Grüß


    Paul

  • Gerade in Stuttgart und Umgebung gibts gaaanz viele. Sind irgendwie nur bissl zu seltsam um sowas wie ein Treffen hinzukriegen.
    Ich hab da mal ne Liste gemacht. Sind etwa 30.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Hi Sailorbrand,


    Ich habe eine Cooper SPI von 1994 in habe das in Besitz zeit 1998. Das War trocken gelagert bei meinen Eltern für über 10 Jahre. Das Wird jetzt in England leicht restauriert und mein Plan ist wieder nach Stuttgart zu fahren in Mai nach der London to Brighton Mini run.
    Mein Plan ist das in Deutschland Zulassung, sonst ich muss eine mal in Jahre zurück fahren für das MOT zumachen (englischen TÜV)

  • Ist zwar noch etwas hin, aber am 7.5.2017 lädt Michael Schmidt von der Firma Classic-Line in Kirchheim am Neckar zum British Car Meeting. Da dort sowieso ein paar Minis kommen, kommt doch einfach dazu.
    Ich war bei der ersten Ausgabe dabei und es war eine tolle Atmosphäre und viele schöne Fahrzeuge, von alt bis neu - leider bin ich dieses Jahr an diesem Termin im Urlaub.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hört sicht gut an

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Mini grade nicht fahrbereit und die nächsten 2 Wochen an der Ostsee.
    Bitte wieder melden beim nächsten Termin!

  • ab 14 Uhr hab ich gehört ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Sehr gut, Prima!!!
    Immer gerne dabei! :smile:


    Aber leider übes WE in Bayern... :frown:


    Hoffentlich passt es beim nächsten Mal!!! :biggrin:


    Grüßle Thomas

  • Wie soll denn das Wetter werden? Bei dir zu Hause?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Noch sieht das Wetter eher nach Alltasghure aus - mal sehen ob nachher das Cabrio raus darf.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ach was, so Regenwasser ist doch sogar Kalkfrei.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Das nächste Mal dann mit abgesperrten Parkflächen und höherer Mini Beteiligung? Waren eindeutig zu viele Fremdfabrikate...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Schön wars, danke für die tolle Bewirtung. War toll mal wieder alle alten Bekannten und auch neue Gesichter zu sehen


    Ja dodo, du hast recht. Da kamen viel zu wenige mit Mini... Ausreden wie defekte Benzinpumpe oder falsche Zündung kamen da.
    Zum glück waren die drei Ölbrenner da ohne Ausrede, er verbraucht zu viel Öl. Oder die Ausrede, abgefahrene Reifen, die gabs ja auch nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!