• Das nächste Mal dann mit abgesperrten Parkflächen und höherer Mini Beteiligung? Waren eindeutig zu viele Fremdfabrikate...


    Falls bis nächstes mal was anderes defekt ist, bring ich meinen mit dem Hänger ;)




    Schön wars, danke für die tolle Bewirtung. War toll mal wieder alle alten Bekannten und auch neue Gesichter zu sehen


    Ja dodo, du hast recht. Da kamen viel zu wenige mit Mini... Ausreden wie defekte Benzinpumpe oder falsche Zündung kamen da.
    Zum glück waren die drei Ölbrenner da ohne Ausrede, er verbraucht zu viel Öl. Oder die Ausrede, abgefahrene Reifen, die gabs ja auch nicht. :D


    Hmm....
    Wobei ich ja beinahe am Tag zuvor noch ne SPI Pumpe vom clubkollegen geholt hätte - aber alter unbekannt - funktion unbekannt usw...
    Next Time mit Mini.


    Vielleicht schon diesen Freitag, wenn wir evtl. Stammtisch in Schorndorf im Platzhirsch machen....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Das nächste Mal dann mit abgesperrten Parkflächen und höherer Mini Beteiligung? Waren eindeutig zu viele Fremdfabrikate...



    Hey hatte mini Würste das zählt ja wohl auch ;)


    Das nächste mal machen wir das mit bissle mehr Vorlauf dann können sicher auch mehr kommen ;) Kapazitätsgrenze war ja noch nicht erreicht ;)

  • Da war ich ja froh gewesen am sein, nicht der einzigste mit ohne Mini da zu tun....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • wäre von Euch jemand am Freitag beim Platzhirsch in Schorndorf dabei - oder lieber in 2-3 Wochen ?
    Von den "Nürtingern" sind ein paar dabei...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Servus!


    Kleines spontanes Treffen am Sonntag (06.08)
    im Biergarten des Wirtshaus Garbe in Stuttgart-Plieningen
    (Filderhauptstraße 136) für alle in und um Stuttgart um 16.00h.
    Wer Lust hat kommt vorbei. Info im Anhang! LG X


  • Anhang geht nicht


    inno


    ist n Screenshot von google maps. Geht eigentlich. Hier die Strasse zum Parken mit Hausnummer: Paracelsusstrasse 97.


    Gruss

  • "Die Nürtinger" schaffen es nach Jahren auch mal wieder....



    Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen oder was halt aus dem Umkreis so da ist

    Hallo zusammen,
    nachdem ja keiner die Initiative ergreift:

    Stammtisch am 08.09.2017 gegen/ab 19:00Uhr



    Pizzeria Kälberer
    Raffaele Gagliardi
    Stuttgarter Straße 20
    73066 Uhingen


    http://www.pizzeria-kaelberer.de



    Ausweichadresse


    Schorndorf im Platzhirsch Biergarten.


    https://www.sg-schorndorf.de/gaststaette.html


    Kurze Meldung,



    Kurze Meldung wer kommt wäre Prima, damit wir den entsprechenden Platz reservieren können.
    Tendenziell eher draußen sitzen, es sei denn es wird ganz schäbig vom Wetter.
    (Kälberer ist überdacht)



    Gerne natürlich weitersagen usw…


    Viele Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hallole Ihr alle,


    tut sich hier eigentlich mal wieder was?
    Ich habe den Eindruck seit ich das dubbelige WhatsApp nicht mehr habe, geht so manches an mir vorbei... :eek:


    Gibt´s mal wieder ein "spontanes" Treffen in der Nähe von Stuggi?


    Grüßle aus Herrenberg


    Thomas


  • Hi thomasd, in Freudenstadt natürlich am 14.09. ab 10 Uhr. Grüßle aus Schwenningen

  • Freudenstadt ist gut, und schon im Kalender eingetragen! :thumbs_up:


    Wir sehen uns Islandblue67... :starry_eyed:


    Grüßle bislang noch unbekannterweise...


    Thomas

  • Tach! Gibt es neues im Großraum Stuttgart? Paar Schrauber auch ohne Club oder auch mit?


    Wäre nett sich auszutauschen! 😎


    Grüße Nobby aus Stuttgart - Vaihingen

  • Tag auch, Ragatan So ein Zufall. Ich bin aus Kirchheim und verbringe grad den möglicherweise letzten schönen Tag des Jahres auf der Couch und suche nach verwegen Minifahren in der Umgebung.

    Dabei bin ich auf den miniclub 1968 in Stuttgart gestoßen. (https://miniclubstuttgart.com/). Die Seite sagt aber nicht viel aus.

    Es gibt auch eine Interessengemeinschaft in Ulm.

    Die veranstalten einmal im Jahr ein Treffen.

    Du bist aus Vaihingen?

    Ich arbeite dort und fahre gelegentlich mit dem Mini in der Gegend herum.

    Vielleicht trifft man sich ja mal per Zufall, gerne auch organisiert beim Kaffee oder Mittagessen oder ähnlichem.

    Bis dahin:

    Rüdiger

    Ich habe all mein Geld für schnelle Autos, Weiber und Alkohol ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach nur verpraßt!

  • miniclubstuttgart sind die Koch-Brüder.

    Da würde ich mir keinen Club im Wortsinne drunter vorstellen....


    Südlich von Stuttgart ist ja die Stuttgart-Abteilung des Miniclub-München aktiv. Oder nicht mehr?


    Ich stand Sonntag in Waiblingen um meinen Mini wieder zum Laufen zu überreden....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ja die Münchner trafen sich ab und zu auf einen Stammtisch jedoch seit Corona hört man da nix mehr.


    Die Ulmer treffen sich jeden 1 Donnerstag in der Pizzeria O sole mio in Grimmelfingen. Ob das Aktuell wieder statt findet weiß ich nicht.


    MiniClubStuttgart ist eher ne Adresse für Ersatzteile und hilfe beim Schrauben.

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!