fahrleistungen

  • hallo.
    habe heute meinen mini wieder komplettiert.
    vergaser,verteiler,ansaugbrücke etc...
    zündung zw 8-10 vOT(unterdruck abgeklemmt),ventile eingestellt,alles dicht,co passt auch.nach fahren kerzen rehbraun und co wert bei 3,4%
    nur meine frage für nen 1000 er mini,30kw A+ motor bj 89 sind die fahrwerte.
    3.gang bis ca 110km/h +/- und 4.gang je nach steigung aber hauptsächlich grade strecke max 120-130 km/h.
    sind diese werte für nen originalen 1000er 30kw (175/50 R13 Reifen) normal oder gut???
    bin mit der gasannahme etc sehr zufrieden.
    lg marco

  • Klingt normal. Wobei er die 130 schon knacken können sollte... :) Auch wenn jetzt jeder wieder vom "echte 170km/h" 1000er schwärmen wird :D


    Gruß,
    Jan

  • Meiner fährt echte 160 nach Tacho:thumpsup:
    leider nach Navi 136:confused:
    aber nur mit Anlauf und schmaleren Reifen.


    soviel zu Geschwindigkeitsangaben


    mfg Andreas

  • Meiner fährt echte 160 nach Tacho:thumpsup:
    leider nach Navi 136:confused:
    aber nur mit Anlauf und schmaleren Reifen.


    soviel zu Geschwindigkeitsangaben


    mfg Andreas


    mein tacho geht nur bis 140

  • mein tacho geht nur bis 140


    Dann wäre 136 ja schon im Roten Bereich:D:D:D

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Dann wäre 136 ja schon im Roten Bereich:D:D:D


    hab leider noch keinen drehzahlmesser.aber denk mal wenn man überlegt,"große" reifen cw-wert und 1000ccm mit knapp über 40 ps....ist das denk ich ganz ok,oder irre ich mich?

  • Nee das passt schon, mein erster war auch ein 1000er. Da war bei 140 der Arxxx ab.

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!