Schön gemachter TURBOOOO:

  • Leistung im Brief 66KW??


    also nix eingetragen?


    Wieso steckt man 30 Teuros in so ein Fahrzeug und verscherbelt das dann?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hi Leute,


    und von außen total unscheinbar. Da sind offene Münder vorprogrammiert :)


    Aber wißt ihr was ich nicht versteh?
    Der schießt 30.000 EUR in die Kiste und es steht nix da, von einem gemachten Fahrwerk und geänderten Bremsen.
    Ich mein die 1.000 oder 1.500 EUR hätten es dann auch nicht mehr fett gemacht, wenn man schon Audi an die Lackierung der Hilfsrahmen läßt :)



    Grüße
    migo1980

  • Zitat

    Leistung im Brief 66kw. Tatsächliche leistung bei 0,8bar 122ps bei 1,5bar (kaum fahrbar) sagenhafte 166ps. Über Dampfrad regelbar.
    Geräusche die ihres gleichen suchen.
    Bi Xenon nicht Eingetragen alles andere Ja.


    Ist doch alles eingetragen :rolleyes:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • das Ding kenn ich doch....ist doch von unsrem "Mini-Porsche" oder so ähnlich hier....


    Mein Geschmack ists nicht, grad nicht dieses komische Perlmuttweiß auf Dach und Felgen... Einige werden das Auto aber auch aus Braunschweig kennen, glaub einmal war er damit da.... Und früher hieß es immer das Ding hätte 170PS... keine Ahnung, bin nie mitgefahren...mir gefiel das Standart-Fahrwerk an dem Auto bei der Leistung nicht ;)


    innouwe: 66kw vermutlich auf Basis ERA-turbo eingetragen, sind halt 90PS...

  • 90PS eingetragen...tatsächlich 161 PS


    = Änderung der Motorleistung ohne Eintragung..


    = Erlöschen der Betriebserlaubnis...


    so einfach ist das!!


    da darf man sich dann für 30 Teuros zusätzlich auch noch mit dem TÜV zwecks Eintragung rumprügeln....


    Inno-Uwe
    und wie der Zufall es so will...Hoppla...da steht ja nix von TÜV...steht wohl gerade an...:rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!