1991: MINI-Treffen in Bad Kreuznach auf dem Kauzenberg

  • @René, wegen dem bischen Schlamm machst Du Worte.....


    http://s7.directupload.net/file/d/3152/6er86tqi_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3152/xt3z5qkh_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3152/dldgkf4z_jpg.htm



    Samstag Nachmittag gab es in ganz Luxemburg keine Gummistiefel mehr.
    Die hatten wir alle gekauft, damit wir das Treffen "trocken" überstehen :p

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • ;) also wenn ich mich recht erinnere, standen wir auf der Strasse vor der Zufahrt zum Zeltplatz... Ziemliche Schlange und wir standen da lange.


    Irgend wann kam jemand von den Luxemburgern und meinte, Zeltplatz wäre zu, da sie die festgefahren MINIs nicht raus bekämen. Zelten ginge nicht mehr.


    Wir sind dann noch kurz in der Gegend rum gekurvt und sind dann wieder gen MZ...


    Ich glaube Michael Würtz war damals mit uns als Nachzügler dabei...


    Ich kann mich auch nicht erinnern, als ich als Gast mal in der Zeit mit zum Ring bin... Irgendwo runter zur Mosel ist M.W. fast einem Kollegen hinten drauf und in den Wald gefahren. Zwar war die Strasse alle, aber ein Waldweg da. Gibt da ein tolles Bild, in dem die MINIs im Halbkreis stehen...


    Aber das wäre ja schon wieder eine andere Geschichte.


    Gruß René

  • :D Jaja das waren noch schöne treffen 1984 hab ich da den 1 Platz gemach mit einem mini waren mit Fridhelm schneider dort.Diese Treffen waren legendär.
    Schade eigentlich das da nix mehr ist.Ich habe auch noch ein paar bilder von muß mal nachschaun. :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:

    Ich brauche keine Anleitung ich drücke Knöpfe bis es Klappt :thumbs_up:

  • Ja, die Treffen in Bad Kreuznach waren einfach GE..
    Da hat alles gepasst. Letztes Jahr hat der MCO e.V. seine alten Super 8 Filme auf DVD gebracht und die wurden auf der Weihnachtsfeier angesehen. Mann was waren wir da jung:-)).
    Luxenburg ´83 war hart. Der eine Clubkolege wurde die größte Strecke hin geschleppt und auch auf dem Rückweg wurde es sehr lang......
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • :Dich war da als kleiner stopelhopser


    aber bilder müssten ich auch noch haben, in irgendeinem karton,
    müsste soagr noch einige aufkleber von dem treffen habe:)
    muss ich ma raussuchen


    hab noch 1-2 bilder vom Mini-Club Bad kreuznach von der 1.Mai ausfahrt '90
    :D

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • ...dann wird es mal Zeit, daß Du die Bilder reinstellst.
    Bilder von der 1. Mai-Ausfahrt mit anschließender Party in Eurem Hof habe ich auch noch.


    Gruß, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo Keule,


    suuuper Fotos. Danke :)


    Gruß, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hi Mario,
    war auch eines meiner ersten Treffen, eine geniale Zeit, mit vielen Photos :-).

    F. Villon

  • nur eure T-Shirt Qualität war nicht so gut:rolleyes:





    ...Peter, hast Du das immer noch ?
    Also doch eine sehr gute Qualität :thumpsup:


    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • ...ja, Mario, aber der schlechte Wetter habe ich total verdrängt. Die hatten ja so eine schöne Scheune um im Trockenen zu feiern.


    Übrigens, das Bild von Dir, da rechts, der Blaue, ist der Mini von Frank Breidenstein oder Wolfgang Rosenbaum. Die kamen beide aus dem Westerwald und fuhren Slalom auf ihren Minis, und was ich damals unfassbar fand, waren die eingetragenen 160/490-10 Rennreifen, die sie natürlich auch im Slalom drauf hatten, obwohl keine Rennreifen erlaubt waren. Was aus Wolfgang geworden ist, weiß ich nicht, aber Frank Breidenstein ist auf Simca gewechselt und fährt seit Jahren bei den Youngtimern. Damals war er noch Student, heute ist er Dipl.-Ing. Maschinenbau.


    Zwar schon Alt , aber ich Senfe mal dazu........
    Wolfgang ist erst auf Simca wie Frank umgestiegen, und danach auf Polo !
    Wolfgang hats Rasen wohl aufgegeben, und Frank ist irgendwo in der Motorenentwicklung, weshalb Wolfgang wohl auch einen ausgemusterten Motorenprüfstand in seiner Halle hat !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!