Suche ehrlichen mini :)

  • handelt dich mit dem preis runter, und dann kann mann nicht einmal absagen das mann einen anderen gekauft hat, lacht noch dreckig am Telefon charakterlos

  • @marlon: Junge junge junge, erstmals hattest du dieses wochenende keine zeit für eine besichtigung. Wir haben uns dann kurzfristig gestern einen in münchen angeschaut (wir waren gegen 23 uhr wieder zu hause). Heute morgen um 10 sid wir dann los ihn abzuholen. Waren dann heute erst wieder gegen 18:30 zu hause.... Also was erwartest du jetzt von mir???! Das ich 1 sekunde danach dich anrufe? Sry aber ich musste jetzt erstmal was essen und mich kurz hinsetzen nach dem ganzen fahren etc....


    Und ich hab dich nicht runtergehandelt sondern du bist gleich mal mit dem preis um 900€ runter und stresst hier rum. Ich habdich auch nicht am telefon ausgelacht sondern war über deine motzige art erstmal ziemlich verwundert.... und dann auch noch einfach auflegen. Das war eher ne kindische und lächerliche art....


    Mit dir hatte ich noch keinen termin, den anderen habe ich sogar samstag abend noch geschrieben, Weil dennen hatte ich einen anruf versprochen.....


    An alle anderen: fotos gibts morgen, ist ein mini checkmate bj 90. :)

  • Was anders erwartet nach der Antwort auf mein Beitrag.


    Was mischt du dich hier jetzt eigentlich ein? Besteht dein Tagesziel aus möglichst vielen Kommentaren? Du warst bei dem Gespräch nicht dabei und hast daher überhaupt keine Ahnung worum es geht....

  • erst runterhandeln und dann nicht absagen,er wird schon erwachen was für Reparaturen auf ihn zu kommen

  • erst runterhandeln und dann nicht absagen,er wird schon erwachen was für Reparaturen auf ihn zu kommen


    du hast den post von mir schon gelesen oder?? wie kann man nur so rum jammern, nur weil man nicht nach 2 minuten bei ihm anruft und absagt...

  • Hier nun "unser" neuer ;)


    Ist ein Mini Rover BJ 86 mit 41PS und in wirklichen akzeptablem Zustand. Preis war auch echt ok... aber ich werd in nächster Zeit vielleicht ein paar Teile brauchen *g*


  • ... Dann viel Spaß und Freude mit Eurem neuen MINI. Unserer ist auch BJ 86 und wird hoffentlich im April fertig. Gestern habe ich erstmal laut schreien müssen, nachdem der hintere Hilfsrahmen zum großen Teil nur noch brauner bröseliger Keks war.


    Haltet uns mal auf dem Laufenden, was aus dem Kleinen wird :)


    Hier nun "unser" neuer ;)


    Ist ein Mini Rover BJ 86 mit 41PS und in wirklichen akzeptablem Zustand. Preis war auch echt ok... aber ich werd in nächster Zeit vielleicht ein paar Teile brauchen *g*


  • Na dann mal viel Spaß damit...


    Inno-Uwe
    ...ähem....wer hat denn den so abenteuerlich auf dem Anhänger verknotet...?:rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Na dann mal viel Spaß damit...


    Inno-Uwe
    ...ähem....wer hat denn den so abenteuerlich auf dem Anhänger verknotet...?:rolleyes:


    Das Mädel hat den doch die ganze Fahrt festgehalten:D..... und das ohne Bikini :headshk:....


    Tut mir Leid, ich konnte nicht anderst :rolleyes::D

  • Das Mädel hat den doch die ganze Fahrt festgehalten:D..... und das ohne Bikini :headshk:....


    Tut mir Leid, ich konnte nicht anderst :rolleyes::D


    M I C H A E L das von D I R!?! :eek:



    Ich bin entsetzt... :D


    hunzi, Du wirst es noch bereuen uns Deine Freundin gezeigt zu haben... :thumpsup::p:D

  • M I C H A E L das von D I R!?! :eek:



    Ich bin entsetzt... :D


    :thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::D:D:D:D:D:D


  • Es ist Fasnacht, da darf ich auch mal aus der Rolle fallen....:thumpsup::D
    Ich hab mich doch auch sogleich entschuldigt....


    Aber das wäre schon ein tolles Foto :cool::D


    So, der Narrenbaum wurde soeben gefällt, Fasnacht ist somit vorbei und nun bin ich wieder der Alte und halte mich auch Bikinidiskusionen raus. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!