Motoraufhängung

  • Hallo, habe eine Frage, beim schalten habe ich ein Klacken im Motorraum, denke mal das meine Motoraufhängung oder zu mindestens die Gummis davon hinüber sind, glaube es kommt vom zu harten Fahrwerk, habe schon nach neues Gummis geschaut, welche würdet ihr mir bei einem harten Fahrwerk empfehlen, da es diese Gummis in verschiedenen härten gab?
    danke

    always drive on the fast side of life !!!
    mfg Devil 666

  • vom fahrwerk kommt es eher weniger.


    das die motorlagerung ausschlägt es eher normal. wenn du die motorböcke meinst(motor auf hilfsrahmen geschraubt) würde ich die originalen nehmen keine verstärkten!
    meinst du die knochengummis, die originalen von rover nehmen! sind einteilige mit einer einvulkanisierten hülse, MEINER meinung nach die besten! sollten aber auch regelmäßig kontrolliert und gewechselt werden.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • danke, habe die Motorböcke gemeint, wie oft wechselt ihr die denn so ? Kommt man gut an sie zum wechseln ran oder muss man noch andere Teile ausbauen, die vielleicht stören? schon mal danke im vorraus!!!

    always drive on the fast side of life !!!
    mfg Devil 666

  • ok, weiß jetzt auch wie ich dran komme.

    always drive on the fast side of life !!!
    mfg Devil 666

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!