Größe Einstellschraube Scheinwerfer MPI

  • Hallo,


    welche Größe haben die Einstellschrauben für den Scheinwerfer am MPI? Meine greifen leider nicht mehr in dem Plastiktopf und ich würde gerne hinten eine Mutter drauf drehen..


    Viele Grüße und Danke :)

  • Hi,


    und was soll die Mutter hinten drauf bewirken?
    Das Gewinde sitzt im Plastiktopf und nur dort kann es seine Verstellfunktion erfüllen.
    Die Plastiktöpfe sind für kleines Geld im Mini - Ersatzteilhandel zu bekommen.;)


    Grüße!


    Leo.

  • Ich wollte die Mutter hinten auf den Topf kleben, das Gewinde im Plastiktopf ist kaputt...
    So kann man die Scheinwerfer wieder einstellen, da die Schraube dann in die Mutter greift...


  • Um das Thema nach drei Jahren nochmal wiederzubeleben...
    Wo bekomme ich denn diese Plastikköpfe zu kaufen, bzw. könnte mir jemand einen link schicken?
    Evtl. noch ein zwei Ersatzteile-Händler-Geheimtips! ;)
    Besten Gruß

  • Und um nochmal konkret das Thema Plastikkopf für die Schrauben der Scheinwerfer Einstellung anzusprechen.
    Wo kann ich die bestellen?

  • Und um nochmal konkret das Thema Plastikkopf für die Schrauben der Scheinwerfer Einstellung anzusprechen.
    Wo kann ich die bestellen?


    Den Link unter phokos´s "klick hier" anklicken und du landest auf der Händlerliste, nach Postleitzahlen sortiert. Bei den meisten, der gelisteten Händler bekommst du die Scheinwerfer-Töpfe :wink:


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!