Mini MPI EZ1997 Vollrestauration 3 Jahre arbeit

  • Hallo an Alle hier,


    nach über 3jähriger Restaurationszeit verkaufen mein Sohn und ich seinen Mini.
    Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut unseren Mini komplett zu restaurieren, nicht einfach nur austauschen, zurechtbruzzeln und aufhübschen sondern wirklich absolut komplett mit den besten Teilen und den besten Spezialisten.
    Hierb wurde jede Schraube in die Hand genommen und alles erneuert.


    Absolut rostfrei, seit Restaurationsende 10 KM, alles funktioniert, perfekte Lackierung, alle Teile von Minimania wie z. B. Spax- Fahrwerk,Rahmen hinten Geriebe von Prostreet komplett neu gelagert und mit 3.11 Endübersetzung versehen.Innenausstattung orginal Stoff, Dachhimmel neu.


    Bremsen Dichtungen, einfach alles erneuert oder ausgetauscht mit orginal-Neuteilen, zuviel um hier alles aufzulisten.


    Alles mit Nachweis und Belegen sowie Fotodokumentation, Gutachten wird derzeit erstellt.


    Wir verkaufen nur zu unserem Festpreis und auch nur weil wir so wahnsinnig sind ein neues Projekt starten zu wollen.Wir bieten erstmal hier an.


    Bitte wirklich nur ernstgemeinte Anfragen unter 0172-6889732.



    Baujahr:1997


    Modell / Sondermodell: Sportpack


    Laufleistung km:Fahrzeug vor Restaurierung 82.000 KM nachweisbar


    TÜV / AU:neu


    Motor / PS:63


    Farbe:Tahitiblau


    Beschreibung:Makellose Vollrestauration


    Mängel / Rost:keine


    Standort PLZ:66386 St. Ingbert


    Preisvorstellung: 19.000,- kein Mwst.-Ausweis


    Kontaktinfos. 0172-6889732


    Bilder: bei realem Intresse auf Nachfrage grosse Bilder

  • Hi,


    bin schockiert daß Ihr Euch nach all der wahnsinns Arbeit von dem Mini trennt !!!!!!!:headshk::headshk::headshk::headshk:


    Für Interessenten:


    Der Preis ist zwar ne Hausnummer, aber mit Sicherheit gerechtfertigt!


    Ich habe den Mini in der Zusammenbauphase nach dem Lackieren gesehen.
    Absolut PERFEKTE Arbeit, sowas hatte ich zuvor noch nicht gesehen.:cool::cool: Überperfekt!!!!
    Für den Mini wurde extra eine ordentliche Werkstatt eingerichtet, in der nichts anderes gemacht wurde.
    Es wurden tatsächlich alle Verschleißteile sowie mechanischen Fahrwerksteile, komplette Elektrik - und - und - und ..... erneuert. (Weiß es deshalb genau weil ich den hinteren Hilfsrahmen, der noch sehr gut war, nebst anderen Teilen bekommen habe).


    Hätte ich das Geld, ich würde den Mini sofort kaufen!!


    Schade, ich hoffe der Minni findet einen neuen Besitzer der zu würdigen weiß was er da bekommt !


    Grüße!


    Leo.

  • Hallo Leo,


    danke für Dein Lob, wir trennen uns auch nur ungern und auch nur wenn jemand unsere Arbeit schätzt und auch honoriert.


    Dann haben wir die Möglichkeit auf ein anderes Projekt, wir können es halt nicht lassen.


    Natürlich wird der Kleine nur in artgerechte Haltung abgegeben.


    Andreas


  • Mensch Andreas :eek:


    Dann hoffe ich mal, dass ihr nicht fremdgeht und es wieder ein Mini wird :(


    Gruß, Diddi

  • Ab sofort auch auf Mobile.de.
    Wenn ich wüsste wie man das verlinkt würde ich das der Einfachheit halber tun.
    Vielleicht erbarmt sich ja einer von Euch.


    Dankeschön

  • So Leute,


    die Gute Nachricht lautet:


    Er bleibt !!


    Sohnemann hat Ihn nun doch letztendlich so sehr ins Herz geschlossen daß er sich sicher ist Ihn nicht mehr herzugeben.:D:D:D:D:D


    Mich freut es.:thumpsup::thumpsup::thumpsup:


    Also bitte nochmal:


    Nicht mehr zu verkaufen.


    Andreas


  • Na also geht doch:thumpsup: Gute Wahl und immer schön dran bleib das er nicht fort muss :)

  • So Leute,


    die Gute Nachricht lautet:


    Er bleibt !!


    Gute Entscheidung! :thumpsup::thumpsup: Den Bildern und den Berichten von anderen Minifahrern aus eurer Ecke nach ein wunderschöner Mini, mit dem ihr hoffentlich noch lange viel Freude haben werdet! :):thumpsup:


    Grüße, Michael


  • Ah ja, ich sehe, dass das Virus bei deinem Filius ausgebrochen ist :cool::D


    Gute Entscheidung :thumpsup:


    Jetzt braucht er noch ein "billige" Kiste, die er dann im Winter "abrocken" kann, wenn er dann endlich selbst fahren darf.
    Wäre doch schade, wenn das schöne Stück im Winter leiden müsste...


    Wie wär´s dann mit einem Wintermini? :D;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!