Cooper S Rennwagen?

  • Doch sollte es, denn es wäre in sehr guten Händen gewesen.
    Ich kann das Bedauern sehr gut verstehen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Standort Wiesbaden .... aber ich bin unschuldig (auch leider... aber mir fehlt das "Spielgeld" )


    Aber auch ich bin neugierig wer der Käufer ist ... (Andreas, nicht zufällig die Werkstatt die Du mir mal zum vermessen des Minis empfohlen hast ?)


    @Falcone .. musst Du halt mal nach Wiesbaden kommen ... Hydrolastikelemente einpacken nicht vergessen :D

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • tzzzzzz was sind schon hydrolastik elemente...;)
    (die Vermittlung wär mir allemal einen satz von wert;))
    vg
    marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Auch wenn es keinen Grund zu großer Geheimniskrämerei gibt, das muß der Besitzer selbst tun und wollen.
    Das wäre wohl etwas übergriffig von persönlichen Neuanschaffungen zu berichten, was der Besitzer vielleicht viel lieber unter dem Deckel halten möchte !? Wer weiß.................


    P.S.: Und soooo etwas Besonderes ist es dann doch auch nicht. Eben ein Ex-Shell Pokal Auto/MIni, welches über 25 Jahre nicht eingesetzt wurde.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!