• habe seit ein paar tagen geräuche beim anlassen.nach ausbau des anlassers,kammen mir ganz kleile stückchen metall entgegen.Zusammen gesetzt war das mal ne feder,jetzt die frage vom anlasser sind die nicht so wie das aussieht ist das ne feder von der kupplung wie lange hält das jetzt noch habe beim fahren keinen unterschieht gemerkt.bin kfz mech.weiss also wofür die federn sind weiss aber nicht wie lange das gut geht wenn eine fehlt. wer fehler findet kann sie behalten

  • oh gut dann spar ich mal drauf bin jetzt aber schon fast 300 km damit unterwegs ohne probleme nur mein anlasser hat ein wenig gelitten diese blöden stücke haben sich zwichen anlasser und schwungsch. gelegt noch ne frage kann ich den deckel von der kupplung so aufmachen und die restlichen stücke raushollen oder ist das so viel arbeit

  • HALLO !


    Wenn Du dir schon die große Arbeit machst den Deckel der Kupplungsglocke abzuschrauben, dann kannst Du doch gleich die Kupplung wechseln, sonst mußt Du den Sch... ja zweimal machen. Dein 88er hat ja schliesslich auch schon einen Bremskraftverstärker, den Du für diese Arbeít teilweise ausbauen mußt und so. Uns mit Fremdkörpern in der Kupplungsglocke solltest Du auch nicht mehr so lange rumfahren, sonst fährst Du dir am Ende auch noch Riefen in´s Schwungrad.



    :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]CHAPPY

  • jup da haste mal recht aber erst nächsten monat habe da jetzt so viel geld rein gesteckt ...tüv.... und so muste den für den scheiß tüv noch als 2 sitzer eintragen lassen...und das kostet.... hab ja keine rücksitzbank mehr da haben sich jetzt 2 30`subwofer breit gemacht habe dann noch 4 neue reifen gekauft usw das auto macht mich kapput so viel geld und immer geht was neues kapput das ist so gemein aber mal danke ist schön nicht aleine zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!