hrubon schmitt / mini moke

  • Hallo,


    bin auf der suche nach einer Hrubon Schmitt karrosserie. Ist quasi ein 2,35m langer 2-sitzer moke.:D


    ist zwar ziemlich unwarscheinlich, aber hoffnung besteht immer.


    Achso: am besten fänd ichs wenn er n bissl rostig wäre, da es ein projekt werden soll.


    Danke schonmal im vorraus...


    Ruben

  • ..das ist einer!!

    wer schlägt nun zuerst zu??

    ich ruf da gleich mal an....:D













































































    nee, just kidding!!:p

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • @ sammy: richtig das ist einer...der zustand passt aber leider nicht zum preis. Hab auch schon mit dem besitzer telefoniert und gefragt ob er ne ahnung hat wo ich eine karosserie finde. Aber laut ihm ist es ein Moke unikat:D


    http://www.leboncoin.fr/voitur…=1&re=2000&gb=1&q=schmitt


    es werden wie schon geschrieben auch welche in frankreich angeboten, aber die franzosen antworten nicht auf meine anfragen:madgo:


    das kitcar kommt dem schon sehr nahe, aber ein schmitt bzw. schmitty muss es sein...


    ich hab ja zeit. irgendwann wird schon sowas auftauchen


    auch sehr nice: http://www.leboncoin.fr/voitures/424966798.htm?ca=1_s

  • Hi,


    nimm mal Kontakt zu Bart aus Belgien auf (hier im Forum "Racing Green"). Er kennt sich sehr gut mit Schmitt aus und weiß auch immer mal wieder, wo einer zu kaufen ist.


    Gruß Daniel

  • Bart kenn ich schon aus ner Gruppe bei Facebook. Er hat mich auf den in Deutschland angebotenen hingewiesen. Weiter oben im Thema. Aber ich werd ihn trotzdem nochmal fragen. Vielleicht weiß er ja neues zu berichten.:eek:


    MfG, Ruben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!