Hamburg lockeres Treffen

  • So, sind nun auch wieder daheim!


    War wirklich ein ganz ganz toller nachmittag.


    Sehen uns hoffentlich bald wieder!!

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Hat Spaß gemacht! Nette Leute, schöne Minis (z.B. ein MPI mit nur 4000 km auf der Uhr, also praktisch neuwertig), super Location, etliche andere Oldtimer. Das sollten wir unbedingt irgendwann wiederholen. Gerne auch an einem anderen Ort in S-H, vielleicht sogar verbunden mit einer kleinen Ausfahrt. Wenn es sich einrichten läßt, bin ich gerne wieder dabei!

  • sehr coole fotos!! =) danke für die veröffentlichung:-) ...ich frag mich nur warum er auf dein bildern so sauber aussieht..:P :D :rolleyes::thumpsup:
    ich bin auch gerne wieder dabei!:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Prolog zur zweiten Runde



    ich bin auch gerne wieder dabei!:D



    Das sollten wir unbedingt irgendwann wiederholen.



    Finde auch wir sollten das öfter tun.



    Sehen uns hoffentlich bald wieder!!



    gerne wieder! :D



    Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder mit dabei :).



    Ich bin auf jeden Fall immer wieder gerne dabei :D



    Würde mich sehr freuen, wenn wir solche Treffen öfters machen.


    Na dann los! ;)
    Damit dass nicht wieder an die steifen Hamburgers scheitern tut, mach ich mal janz dreist den Anfang.


    Termin? :confused:
    Hm. Wollen wir einen regelmäßigen versuchen, so wie jeden siebten Sonntag im Monat oder weiter auf Zuruf? Wenn ich mein Terminplan richtig überblick, dann kann ich im Juli noch jeden Sonntag, bin also da ziemlich flexibel...



    Gerne auch an einem anderen Ort in S-H, vielleicht sogar verbunden mit einer kleinen Ausfahrt.


    dann müssen wir "Nordnord Deutschen" auch mal ne schöne Tanke finden oder ein See oder ein Parkplatz oder ne schöne Kneipe.....:eek:


    Genau.
    Wie Markus schon angemerkt hatte, kønnte es an schønen Wochenenden an denen sonst nix los ist in Hamburg an der Oldtimertanke zu Ressourcenkonflikten kommen.
    Wir hatte ja "richtig" Glück, das Wetter war nicht zu perfekt und es gab jede Menge andere Events die uns den Parkplatz freigehalten haben. Die US-Car-Fans waren wohl eher auf den Harley Days und die Läufer rannten den Halbmarathon durch die City...
    Auch wenn es auf der Website nicht zu lesen ist, gibt es wohl das ungeschriebene Gesetz, dass je voller der Parkplatz, desto ¨lter sollen die Autos sein.


    Ich seh da drei Løsungsansätze:


    Erstens: Wir versuchen es weiter an der Oldtimertanke, gucken mal wie lange das gut geht und wann sie uns rausschmeißen. Eher nicht so mein Ding.


    Zweitens: Wir suchen uns eine Stammlocation. Find ich schon besser.


    Drittens: Ist mir grad bei schreiben so eingefallen und fände ich (Achtung dieser Beitrag enthält meine subjektive Meinung) ganz neckisch: Jedes mal wo anders. So sind wir mal näher bei dem Einen oder dann mal weiter weg von dem Anderen. :p
    Außerdem lernt man was von der Welt kennen und freut sich jedesmal auf was Neues.
    Mein Favorit.


    Egal ob Zweitens oder Drittens, dazu brauchen wir meer Orte:


    - Miss PeppeR im Gewerbegebiet Barsbüttel
    Gut erreichbar, nett anzusehen, Platz vor der und in der Hütte, lecker Mampf und Schlürf, nur die Blaubeeren im Blaubeershake sind mir zu eisig.
    Keine Ahnung wieviel Verkehr dort Sonntags ist, ist aber wohl beliebter Treffpunkt für Autofahrer...
    Autos und Essen relativ dicht beieinander und in Sichtweite.


    - Verschiedene Beachclubs


    -- Veritas Beach Club in Harburg
    Auch nicht schlecht erreichbar, wie es mit parken ist weiß ich nicht, aber ich glaube getrennt von der Futteraufnahme


    -- Strand Pauli an den Landungsbrücken
    Naja, mitten in der Stadt, parken direkt davor, aber eher getrennt vom Strand, weiss nicht wie viel da Mittags los ist


    -- Den muss ich mir erst angucken bevor die da was zu schreib.


    - Vielleicht hat ja jemand einen großer Garten und erträgt uns einen Sonntag?


    - Irgendwo als Startpunkt für ne kleine Ausfahrt mit Ziel ner leckeren Kleinigkeit


    So spontan unüberlegt, vielleicht fällt mir noch mehr ein, aber früher hab ich einfach auf Platz für eine Handvoll Minis oder eine Handvoll Minis Mehr nicht so geachtet. Ich weiß ist egoistisch aber ist halt so. :rolleyes:


    Oder euch fällt auch noch was ein ;)


    Ich (Achtung, mehr eigene Meinung) fände halt was schøn, wo Minis und der Rest nicht so getrennt sind, so wie an der Oltimertanke exemplarisch in Perfektion dargeboten.


    Wenn da ne nette Liste zusammen kommt, kønnt ich mir sogar vorstellen ne Fototour zu die Orte zu machen und paar Bilders zur Entscheidungsfindung zu schießen.


    Soweit erstmal meine verwirrten Gedanke an einem Montag Morgen... :D

    Gruß Bjørn

  • mhhhh in der lagerstrasse recht zentral wie ich finde.. ist gegenüber vom fleisch großhandel ein großer parkplatz.. wo direkt 3 lokale vorort sind..


    http://www.bullerei.com/


    http://www.elbgold.com/


    http://altes-maedchen.de/kontakt/


    es sollte für abends, vormittags oder nachmittags einfach egal zu welcher tages zeit etwas vorort sein.. egal ob kaffee und tee im elbgold ein leckeres bierchen/ alsterwasser im alten mädchen oder ein leckeres abend essen in der bullerei..
    mhh und der parkplatz wäre immer groß genug auch für 3 hände voller minis..:P :)
    grüße..:rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Juhu Ihr Lieben!


    Ja, klasse! Also ich bin dabei, egal wo es hingeht.
    Finde auch die Idee mit Barsbüttel toll oder ein Ausflug ins Grüne und verschiedene Orte.
    Auch was allgemein die festen Tage angeht wäre ich dabei.


    Leider bin ich nicht so Ideenreich was die Suche angeht, ich schließe mich einfach an wenn einer ruft - geht los!!!:D


    Freu mich :thumpsup::D:D


    LG Tine

    Gruß vom roten Rostzwerg:scream:

  • Im Juli ist ja auch das Hotdogtreffen der IG Nord.


    Plant einer dort hinzufahren?

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd


  • Wenn man sich die Speisekarten anschaut, ist das ja doch etwas hochpreisig!

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Im Juli ist ja auch das Hotdogtreffen der IG Nord.


    Plant einer dort hinzufahren?


    Da ich Sonnabends beruflich verhindert bin, bleibt mir immer nur der Sonntag. Und dafür ist das mir bissel weit wech. ;)


    Wenn man sich die Speisekarten anschaut, ist das ja doch etwas hochpreisig!


    Jo, irgendwie muss ja dem Tim Mälzer sein gold-braunes 67er Mustang Coupe bezahlt werden. :p:D

    Gruß Bjørn

  • es ist ja auch nur als vorschlag zu werten:thumpsup:


    mh ein weiterer vorschlag wäre eventuellin der nähe vom Flughafen..


    http://www.coffee-to-fly.de/index.html
    dort ist aber unter umständen bei sehr guten Wetter parktechnisch, mhh weiß nicht vielleicht mal was zum ausproieren..:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:


  • Find ich gut. :thumpsup:
    Parkplatzsituation würd ich mal als kreativ bezeichnen. ;)


    Aber etwas weiter hinten gibt es sogar echte Parkbuchten, die öfter nicht so belegt sind, weil da muss man ja weiter laufen. Ca. 37 Meter :D


    Da hab ich auch schon Treffen kleiner Fahrzeuggruppen gesehen. So 3 bis 5 Fahrzeuge. Aber da wir ja nur die Hälfte an Platz brauchen... :p


    Und wir kønnten vor den Buchten auch in zweiter Reihe parken, wir kennen ja die anderen Minis.


    Ich glaub wir würden unsere Kleinen da schon unterbringen...

    Gruß Bjørn

  • :thumpsup:


    Super, war schon lange nicht mehr dort!


    Wann geht's los?

    Gruß vom roten Rostzwerg:scream:

  • Ich werd zum HotDog treffen fahren wenn ihr euch in Hamburg trefft sagt mir mal bescheid:thumpsup:

    Irgendwas klappert immer

  • Hallo liebe Mini-Fans :)


    Zuerst möchte ich mich einmal ganz herzlich für die vielen Ideen, Anregungen und Vorschläge bei Euch allen bedanken. Ich finde es super, dass sich so viele Gedanken dazu machen.


    Mein Vorschlag für einen geeigneten Platz, an dem wir keine Parkprobleme oder Platzverweise fürchten müssen, wäre bei MC Donalds. Hier können wir mit mehreren Mini´s stehen und wir würden niemanden stören. z.B. in Ellerau (Quickborn).


    Zitat

    Miss PeppeR im Gewerbegebiet Barsbüttel

    Gute Idee, gefällt mir auch sehr gut.


    Zitat

    wäre ein gutes Ausflugsziel:thumpsup::thumpsup:


    Das war es ersteinmal von mir für heute, Euch einen schönen Abend. :)


    LG Markus & Manu

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • Aber nun stell dir mal vor wie du Bilder von den Minis machst und im Hintergrund leuchtet das große Donalds M... :eek: ;)


    Bis jetzt finde ich den Flughafen ganz cool oder Barsbüttel...

    Gruß vom roten Rostzwerg:scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!