Hamburg lockeres Treffen

  • Ich werd zum HotDog treffen fahren wenn ihr euch in Hamburg trefft sagt mir mal bescheid:thumpsup:


    Hast Du schon einen Plan bzgl. Abfahrtszeit?
    Plane auch das Treffen zu besuchen.
    Allerdings nur bei trockenem Wetter, habe in Italien zuviel Regen geschluckt :p

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Hallo,


    wenn das Meilenwerk hier in Hamburg eröffnet hat,dann hätten wir bestimmt eine Coole Location für die Treffen.
    Sonst bin ich aber für alles offen,hauptsache man trift sich wieder zum Klönen und Mini schauen.Egal wo ich bin dann aufjedenfall wieder mit dabei.


    Gruß Marcus

    seit 25 Jahren Mini infiziert

  • Naja, 2015 dann. ;)


    Kann ich mir ganz nett vorstellen, und so wie ich das Gelände kenne, ist da auch genug Platz für ne größere Sammlung Minis.
    Weil, das was früher das Meilenwerk Berlin war und nun Classic Remise heißt, würde mit zwei drei Handvoll Minis reichlich dicht gestellt sein...

    Gruß Bjørn

  • Mal wieder nach hier und jetzt.


    Termin?


    Dieses Wochenende ist wohl bischen kurzfristig...


    Nächstes Wochenende (12. - 14. Juli) gibt's Hotdogs, geht also auch nicht, wollen die Leute ja nicht von futtern abhalten :D


    Wie sieht's mit dem Sonntag danach aus? 21. Juli


    Ort?


    Hab mir gestern den Sky and Sand Beachclub beguckt. Also eher ob man da gut parken kann, drin war ich nicht.
    Ist ganz oben auf dem Parkdeck an der Mundsburg hinter der Hamburger Meile.
    Viel Platz. Bestimmt 48 Plätze ganz oben, nochmal so viele ne halbe Ebene tiefer und da drunter ein ganzen Parkhaus ;)
    Gute Aussicht. Schøner Blick über die schønste Stadt der Welt :)
    Preise eher gehoben, so wie ich das sehe.
    Auch hier sind Futter und Minis eher getrennt...


    Größtes Plus: Die etwas merkwürdig ausgezeichnete Anfahrt durch das Parkhaus, röhrt echt gut da :thumpsup:


    Deshalb wäre ich diesmal nochmal für Barsbüttel oder Flughafen, weil da die Minis nicht so alleine auf'm Parkplatz stehen müssen...

    Gruß Bjørn

  • hallo,


    MrGreenPullover

    Zitat

    Wie sieht's mit dem Sonntag danach aus? 21. Juli


    der Sonntag würde uns auch gut passen :)


    bin heute Barsbüttel langgefahren, der Parkplatz ist echt groß :thumpsup:.

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • Nur mal so:


    Wie wäre es denn, wenn wir am Flughafen Kaffe und Muffins
    zu uns nehmen und dann gemeinsam auf nach Barsbüttel machen und dort eine Colapommesburgersause starten??

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Am Flughafen gibt es auch Bio-Glühwein oder Punsch
    :)

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • was für eine schöne idee die ihr mal wieder habt...:-)


    ich fliege jetz sonntag nach grichenland.. und bin nächstes we daher leider nicht da.. :)


    macht bitte fotos!:-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Hallo,


    am 21.7 kann ich leider nicht :(,da bin ich noch im Urlaub :).


    Gruß Marcus

    seit 25 Jahren Mini infiziert

  • wir können ja den 21.07.2013 festhalten :)


    Treffen, am Flugplatz zwischen 13 und 14 Uhr, auf einen Kaffee, dann geschlossen weiter nach Barsbüttel für einen kleinen Snack :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich dabei bin... Ist leider kurz vor meiner Klausurenphase. Wir reden aber über Fuhlbüttel?!

  • Hallo, ich möchte mich vorstellen.
    Ich habe ein 1971 mini in meine Besitz seit 1982.
    Neulich habe ich "sie" etwas modifizieren lassen.
    Bill Richards Racing hatte sie 4 Monat lang aber jetzt ist sie zum erste mal in Deutschland und werde auch hier bleiben. Ich verlass der Inseln schon eine weil hier!
    Da war ein post bezüglich eine Treffen in Veritas Beach Club in HH. Ich finde es ein super Idee und bin in HH von 22 bis 27 Juli.
    Ansonsten wurde ich sehr gerne wo anders hinkommen in raum HH.


    Ein paar details zu den Mini inklusive 71 bilder an Minispares.com Facebook website mit Titel " A new year a new mini rebuild"


    https://www.facebook.com/media…82.192982914064807&type=3



    1460cc
    Arden 8 port head
    MED straight cut box
    Quaiffe Differential
    DTA Engine management control
    Soft red line 7500 rpm
    Hard redline 8250 rpm
    Alle andere details kann mann auf minispares facebook seite anschauen


    Ich freue mich auf ein Treffen in HH, bis dann, Zahnrad

  • Ähh....


    wären eigentlich auch NewMinis erlaubt?

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!