Seitentaschen entfernen?

  • Moin Ihr Lieben,
    ich bin ein bißchen im Zwiespalt und würde gern Eure Meinung dazu hören..
    Kann man einfach so auf die hinteren Seitentaschen im MiniSaloon verzichten oder haben sie tatsächlich irgend eine stabilisierende Funktion?


    Bin für jede Anregung und jeden Gedanken dankbar...


    Bodo (#grübel#)

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • würde ich nicht machen und stabilität bringen die bestimmt wenn du die doch weg machst dann schwei8 dir wenigstens ne verstärkung rein die karosse beim mini ich eh weich

  • Hallo,


    Du weißt aber, das da auch die Gurtrollen angeschraubt sind:confused::confused::confused:


    Mfg. H-J

    Hütet euch vor Sturm und Wind-
    und Autos die aus England sind. :eek: :eek:

  • jup genau ups vergib mir aber man´n kann ja den rest weg machen und das ganze mit einem rohr verstärken das geht aber wehe da kommt dann jemend ans blech dann hast du ne beule von innin nach ausen und ich glaube das geht schneller als man denkt ist ja dann kein schutz mehr da ne ja genau

  • ... der flex zum opfer...


    aba bei mir kommt ja auch ein käfig rein...



    nur ich hab die taschen nicht komplett weggeschnitten, nur den hinteren teil, vorne bei der tür wird dann wieder ein blech zur verstärkung angeschweisst.


    ausserdem kann bei mir hinten keiner sitzen, dort sind neben h-strebe auch noch kreuzstreben und einige gurt-punkte.....:D


    ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!