7x10 Force Racing Excation Split Rim´s 5 Stück

  • Hallo zusammen,


    habe mir die Mini Mayfair Sport Excation Felgen in England von Force Racing auf eine zwei Teilige Felge umbauen lassen.
    Die Felgen sind nun 7 x 10" wobei die alte aussenschale abgetragen wurde und ein neues poliertes Aussenbett montiert wurde. Dadurch konnte man die Felgenbreite wählen und ich habe sie in 7 x 10 machen lassen.
    Aufgrund der Bauart muss die Felge mit einem Schlauch gefahren werden. Sie waren weiss Pulver beschichtet, sollten aber fürs perfekte finish überarbeitet werden, denn durch die Arbeiten und das spätere nachfräsen der Löcher ist die Beschichtung beschädigt.


    Es sind fünf (5) Felgen.


    Kosten 580€ inkl. Versand in Deutschland.





    Bei Fragen oder falls noch andere Bilder gewünscht sind einfach melden.
    Habe einen zweiten Satz 7 x 10" MB Racing Felgen bekommen, daher benötige ich diese hier nicht mehr.


    Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hallo
    Stimmt sind geile felgen aber leiuder zu groß für meine zwecke.Sorry

    Ich brauche keine Anleitung ich drücke Knöpfe bis es Klappt :thumbs_up:

  • Die hab ich doch gestern beim Faxe liegen sehen.
    Sind wirklich wunderschön, nur zu klein für meinen MPI


    Gruss
    Carsten

  • Ach das mit dem zu klein lässt sich sicher regeln ... :)
    Ansonsten zieren sie jetzt weiterhin das Regal.


    Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Keiner Interesse an einem fast einmaligen Satz Felgen?

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Sie blinken mich in der Werkstatt jedes mal an. Also sind sie noch da :)

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Sie blinken mich in der Werkstatt jedes mal an. Also sind sie noch da :)


    Hallo Sebastian,


    die Dinger sind echt lecker (habe aber selbst Schmalbau-Mini :D), mal so als Anregung:


    Stell mal Detailbilder der Beschichtung an den Löchern ein und wie sieht es mit der Eintragung aus?

  • So sie liegen immer noch herum - fressen zwar kein Brot aber brauchen tu ich sie dennoch nicht :)


    Detailbilder kann ich gerne verschicken.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Da ich ja gerade aufräume hol ich den Thread mal wieder hoch.


    Chance auf einmalige Räder! Detailbilder gerne per Mail.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hallo Sebastian,


    hast Du das gelesen?


    Zitat

    Stell mal Detailbilder der Beschichtung an den Löchern ein und wie sieht es mit der Eintragung aus?


    Selbstbaufelgen ohne Eintragung führen im besten Fall zur Stilllegung des Fahrzeuges vor Ort (z.B. TÜV Prüfung) ...


    Preis ist wie gesagt mehr als lecker, dafür gibt es ja sonst nur Standardmaterial ... :thumpsup:


    Guud Lack!


  • hast Du das gelesen?


    Klar hab ich das gelesen. Und ich bin zwei mal darauf eingegangen:

    Detailbilder kann ich gerne verschicken.


    Detailbilder gerne per Mail.


    Hast du das gelesen?


    Manche Informationen möchte man nicht im gesamten Internet breit treten. Die Varianten, die ich vorgehabt hätte gebe ich gern per PN weiter. Es gibt hier in diesem Forum aber auch sicherlich Leute, die für sich andere Möglichkeiten kennen und sehen oder die eine solche Felge nicht im öffentlichen Strassenverkehr einsetzen wollen.
    Wir sind uns ja aber einig, dass dies keine Felge ist mit der man Samstag nachmittag um 15:30 zum TÜV fährt und den TÜV´ler, ohne Vorbereitung, bittet diese einzutragen... (Kann klappen ist aber eher unwahrscheinlich :)).

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!