Mini aus Anfang der 80er in teilen zu verkaufen

  • Und wieder einmal eine abgebrochene Restauration


    DerMini wurde mit großem Eifer zerlegt und zur Restauration vorbereitet.
    Offensichtlich ist dem Menschen dabei aber bewusst geworden was da noch an
    Arbeit auf ihn wartet :cool:


    deswegen gibt es das gute Stück jetzt hier in Teilen, bis auf Motor / Getriebe Einheit ist alles noch vorhanden. Nicht auf den Bilder ersichtlich, aber auch zu haben:


    4x 10" Revolution Felgen mit schwarzen 4 Stern und alten Reifen
    2x Chrom Torpedo Spiegel


    Scheiben, Türen, neue Bleche von Frontmaske bis Scheller innen / aussen, komplette Innenausstattung, Zierleisten, Embleme, Schalter etc. etc.


    Zu viel zum Aufzählen, am besten in Leverkusen vorbei kommen und anschauen.. Nachricht per Mail / PN oder telefonisch -0171 6950087

  • ohne die Bilder gesehen zu haben:
    sollte der die braun/beige gestreifte Innenausstattung haben, melde ich mal Interesse an.

  • Was willst du für das ganze ohne zerlegen?
    Gruss Pierre

  • Sobald die Bilder frei sind werdet Ihr sehen dass der schon in gefühlt 1000 Teile zerlegt ist... Sogar die Front ist bis auf die Seitenbleche herausgetrennt und der Wagen auf einem rotierenden Montageständer eingespannt...

  • Auch wenn man die Bilder noch nicht sieht, melde ich schon mal Interesse an den Emblemen an.:) Bei mir fehlen leider noch einige...

  • So, Sitze sind (noch) da, ebenfalls die Felgen, einige Bleche sind schon weg..


    Am Besten einfach melden wenn Bedarf ist !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!