1st. UMC-Mini-Day @ Faxe-Racing

  • Liebe Minifreunde,

    Am Samstag, 07.09.2013 lädt Faxe-Racing euch zu zahlreichen Benzingesprächen in die Duisburger Strasse 81-87, 46049 Oberhausen ein.

    Natürlich sind alle Freunde des klassischen Minis willkommen, es wäre aber natürlich schön, wenn möglichst viele von euch auch mit ihren kleinen englischen Fahrzeugen vorbeikommen würden.

    Wir starten gegen 14Uhr mit offenem Ende.
    Der Tag geht also vom nachmittäglichen Kaffeetrinken und Kuchenessen in einen zünftigen Grillabend mit kühlen Getränken über.
    Schneit einfach rein, es lohnt auf jeden Fall, auch wenn ihr nur wenig Zeit finden solltet (was schade wäre, aber immer noch besser als ein nicht-Erscheinen).

    Hier nochmal alle Aktionen im Überblick:

    - 14:00 Uhr, Beginn 1.UMC Mini Day
    - 15:30 Uhr Kaffee und Kuchen
    - 15:00 bis 18:00 Uhr Mini- Olympiade (laßt euch überraschen)
    - 18:30 Uhr Siegerehrung der Mini- Olympiade mit hochwertigen Preisen
    - 19:00 Uhr Grillabend mit ausreichend Bratwurst und Grillfleisch
    - Während der gesamten Zeit: Benzingespräche, coole Mucke, Getränke, Spaß, nette Menschen, schöne Autos, usw.

    Sollte jemand Tips zu Übernachtungsmöglichkeiten benötigen oder andere Fragen haben, kontaktiert bitte Faxe, Ise oder mich.

    Solltet ihr besondere Wünsche fürs Grillen haben, so könnt ihr euch natürlich auch gerne eigenes Grillgut mitbringen, für einen umfangreichen Grundbestand ist aber gesorgt.

    Wir freuen uns, euch am 07. September in Oberhausen zu begrüßen.

    Programm und Eckdaten stehen, was nun noch fehlt ist eure Teilnahme.

    Gruß
    Bobo, Faxe, Ise

  • passend zum Treffen der Unmöglichen im Sennesand...:rolleyes::rolleyes:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Oh, das konnten wir natürlich nicht wissen das dort alle Minis des Ruhrgebiets hinfahren. :D
    Es bleibt trotzdem dabei:
    07.Sept. Faxe -Racing Oberhausen
    Paul, kommst du mit deinem Rudel???

  • Hast recht
    Ruhrgebiet - Bielefeld = über 10.000 KM, wenn man links um den Planeten fährt...


    dann kann ja nix passieren...;)


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • @ Vera, keine Panik, es ist angedacht, das hallentreffen in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.


    @ Inno-Uwe, BIELEFELD, das war doch hinterm Mars rechts ab, oder:D:D


    Seht uns einfach als Sammelstation für die Zuhausebleibenden. Wir wollen niemanden abhalten nach Sennesand zu fahren.
    Ich denke es wird trotzdem nett, ich hoffe Faxe bekommt den gewünschten Grillmeister an den Start...


    Gruß
    Bobo

  • :thumpsup: hört sich gut an, wenn der 2. Nachwuchs dann noch nicht da ist und meine Frau gut drauf, schau ich mal rein.
    Gruss

    Irgendwas ist immer :D

  • Termin ist Eingetragen .


    Freue mich Gruß Volker

  • Und wieder ein Termin während meines Urlaubs. Schade!
    War irgendwie ein Arbeitsjahr und nicht Mini-freundlich.


    Dann eben das nächste mal!


    Gruss


    Michael

  • Hey Michael,
    Du weisst ja wo Faxe Racing ist und wie man da hinkommt.
    Trotzdem schade das du nicht kommen kannst.
    Urlaub ist doch eigentlich ne billige ausrede...:cool:
    Gruss
    Bobo

  • Die Ideen sprießen und wir werden sehen was alles UMC like auf die Beine gestellt wird.


    Ik freu mir!


    Übrigens: Location ist natürlich in Oberhausen auf der Duisburgerstr. gut erreichbar über die A42, A40 und die A3 ist auch nicht soo weit.


    Also Termin eintragen und vorbei kommen!


    Grüße,
    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Argh, an dem WE ist Dynoday....nächstes mal gerne! Und da koennt Ihr auch sicherlich etwas frueher ansagen..


    LG!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ich denke ich werde mit dem Eichhörnchen mal die Krallen ausfahren und vorbei kommen.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Achim, soll ich vorsichtshalber schon mal eine neue Asphaltdecke bestellen???
    Wenn du mit dem Hörnchen da warst wird ja wahrscheinlich nix mehr von unserem jetzigen Bodenbelag mehr übrig sein, oder???


    Ise und ich arbeiten derzeit am Entertainment Programm, ich denke es wird auf jeden Fall lustig...
    Es gibt noch viel zu tun, wir hoffen auf viele Mini-Freunde.


    Gruß
    Bobo

  • Da soll ich mir auch mall uberlegen...
    Hab noch einige fragen an den herr Faxe, war ein Tip von Sebastian:)

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!