Moin Moin aus dem Norden

  • Hallo zusammen,


    ich bin Benjamin - Baujahr '87 - und habe mir in diesem Sommer endlich meinen Traum erfüllt. Nach reichlich Zuspruch meiner Freundin (bspw.: Wenn nicht jetzt, dann wohl nie...), habe ich mein altes Auto verkauft und mir einen Mini geholt! Dies war seit frühester Kindheit mein Traum, was wohl auch daran liegt, dass mein Rufname in meiner Familie seit Klein auf "Mini" ist. Das habe ich mir als Knirps selber eingebrockt, da ich meinen Namen nicht selber aussprechen konnte... Kam halt Mini dabei raus, und das haftet mir bis heute an! :)


    Zum Wesentlichen: Ich habe mir einen gut erhaltenen Mini MPI Baujahr 1998 Sondermodell Monza erstanden, aus welchem ich nach der ersten Fahrt am liebsten gar nicht mehr aussteigen wollte. Der Kauf war nicht sehr einfach, da natürlich immer seltener welche angeboten werden... Meine Wahl viel auf den 6ten Wagen, welchen ich mir über Wochen angeschaut hatte, und das ist er:



    Ich hoffe mittels dieses Forums Gleichgesinnte im Raum Mölln / Lübeck zu finden, und freue mich auf eventuelle Treffen und Benzingespräche! Bis jetzt ist mir in den 2 vergangenen Monaten nur ein freundlich winkender Mini Fahrer entgegen gekommen!


    Viele Grüße,


    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!