mini treff Solingen / Hilden usw

  • Alles klar. Wird dann, wie gesagt, unter Termine im Forum ausführlich angekündigt. Genau wie das nächstjährige Treffen auf Zollverein Anfang Mai. Wenn es denn stattfinden kann, ist leider noch nicht ganz sicher. Aber für den ungünstigsten Fall haben wir schon einen "Plan B" in der Hinterhand.


    Werde für die Ausfahrt erstmal schauen, was so an anderen Terminen kommt, und dann versuchen wir, uns möglichst kollisionsfrei dazwischen zu quetschen. Irgendwann im Frühjahr / Frühsommer wahrscheinlich, und wenn's gut läuft vielleicht im Spätsommer gleich noch 'ne Tour.....

  • hi vera


    jep....dann 10.00 ca wuppertal?


    da wäre ich/wir wach...


    wo sollen wir stehen?


    wir wollten dann noch mal kurz nach olpe,das lässt sich ja dann machen.....


    gruss olaf

  • Schön! Ja, 10.00 h Wuppertal passt dann. Wir kommen erstmal über die A46, die Uta bis zum Ende / Übergang auf die A1 als "Anreise"-Route nutzen möchte. Da gibt es doch kurz vorher einen kleinen Rasthof, oder? Das wär' doch was. Aber ich frage sie gleich erst nochmal, zur Sicherheit. Melde mich dann später nochmal.

  • OK; bei Google Maps schimpft es sich "Rasthof Sternenberg Süd". Zwischen Wichlinghausen und Oberbarmen, den meinte ich. Und Uta hat vorhin bestätigt, dass es sich um exakt diesen handelt, an dem wir vorbei kommen. Dann bis Sonntag - vielleicht findet sich ja noch jemand mit Interesse (und ohne Saison-Kennzeichen).....

  • Wir sind auch dabei 9'30 Uhr bei Euch


    Wie schön! Freu! Dann starten wir morgen um 9.30 h hier bei uns, sind dann AB 10.00 h (eher ein bisschen später, da wir vorher auch ein Stück Landstraße fahren wollen bis Vohwinkel) an der Raststätte an der A46 in Wpt und ab dort geht es dann auf kleinen Straßen gemütlich über Land durch's Bergische, zurück über Schloss Burg etc.. Laut Uta gibt es zwei bis drei ansprechende Rastmöglichkeiten am Wegesrand. Dann bis morgen! Und drückt die Daumen, dass es trocken bleibt. Der kleine Grüne steht schon frisch getankt, mit neuem Radlager und top geservicetem Motor (danke, Faxe! Auch für die sehr prompte Arbeit!!!) vor der Tür - muss heute mal draußen schlafen.... :redface:

  • danke uta/vera.....schöne töfftöfftour durchs bergische....traumtag---traumstrecke.....


    danke vg olaf-kerstin


  • Sehr nett war's gestern. Tolle Strecke (danke, Uta!!!), geniales Wetter, nette MitfahrerInnen, keine Pannen - perfekt! Hier mal ein paar optische Eindrücke:








    Fazit: das wird auf jeden Fall im Frühjahr als Event für alle hier angeboten. Wer dann nicht mitfährt ist selbst schuld..... :tongue:

  • Kann ich nur bestätigen . Danke Vera und Uta


    Volker

  • @ all
    sonntag wäre krefeld oder burscheid machbar....sonne ist angesagt....wer hat zeit und lust
    vg olaf

  • bin auf jeden Fall dabei, weil Uta Motorrad fahren wird. Ziel ist mir egal, diesmal fahre ICH dann bloß hinterher. Leg einfach Uhrzeit und Treffpunkt fest, dann komme ich dort hin!

  • hi vera---burscheid ist favorit....vorschlag MD abfahrt Erkrath a46 am bungert tenniscenter....10.30 ok?
    gruss olaf

  • Alles klar! Also morgen kleine Ausfahrt nach Burscheid-Hilgen zum Oldtimer-Treff, Abfahrt 10.30 h. McDo - Parkplatz / A46 Ausfahrt Unterbach / Erkrath Unterfeldhaus ("Diekhaus"). Ich komme alleine, wahrscheinlich mit dem grünen Mk II. Die Orange bekommt heute ihren Auslauf.....


    Dann bis morgen! Kommt noch jemand mit? Oder direkt nach Burscheid-Hilgen / Bahnhofstr. 1?

  • Hallo, vielleicht komm ich direkt dahin gegen 11uhr ca. Mal schauen. Mein kleiner ist ja im Winterschlaf und auch teilzerlegt grins .
    Gruss Sascha

  • Danke gleichfalls - natürlich auch an alle!!! Und wir werden uns 2015 auf jeden Fall sehen, spätestens auf Zollverein im Mai, nicht wahr?


    Vera & Uta

  • Euch allen einen super Rutsch heute, und auf ganz viele Treffen und Ausfahrten in 2015!


    Kommt irgendwer am Freitag zum Stammtisch nach E.-Kupferdreh?

  • Auch von uns einen guten Rutsch .
    Ich hoffe das ich es Freitag zum Stammtisch schaffe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!