mini treff Solingen / Hilden usw

  • Hallo zusammen,


    ich wollte höchstwahrscheinlich am kommenden Freitag (09.01.) nach Maastricht zur Interclassics-Topmobiel fahren. Hat zufällig jemand hier aus der Gegend Lust, mitzukommen? Ich fahre mit unserem Nissan NV200, der Platz für bis zu fünf Personen PLUS massenhaft (großformatige) Einkäufe bietet. Auf dem Rückweg gibt es einen kleinen Umweg über Lichtenbusch (belgischer Teil) zum supergünstigen Kaffee kaufen.....


    Bei Interesse einfach Bescheid geben. Heftiger Schnee oder Glatteis ist nach bisheriger Prognose nicht zu erwarten.


    Schönes WE
    Vera

  • hallo zusammen und ein frohes neues...


    Messe ja....aber Freitag ist Arbeit.....Samstag wäre möglich...mal sehen....


    vg olaf

  • Hat sich schon wieder erledigt - klappt wegen dazwischen gerutschtem Job-Termin am Freitag nicht. Eintritt und Parkgebühren sich auch arg teuer für die mangelnde Größe der Veranstaltung - bei genauerer Betrachtung muss das doch wohl eher nicht sein. Also auch nicht am Samstag.

  • Am Samstag soll das Wetter gut sein - kühl, aber sonnig und trocken. Und die Minis scharren mit den Hufen, wollen mal wieder an die frische Luft. Hat Jemand Lust auf 'ne kleine Runde? Straßen trocken und das gestreute Salz wieder gründlich weggespült..... Vielleicht mittags / am frühen Nachmittag mit Ziel Classic Remise - oder sonstwas? Bin für Vorschläge offen!

  • hallo zusammen....hoffe es geht allen gut.....:thumbs_up:
    es wird ja nun langsam mal zeit mit dem wetter.......hoffe wir sehen uns bald mal wieder....ob mit oder ohne MINI ev....mal zum kaffee in der remise.....?
    ev können wir ja mal die ersten events gemeinsam planen.......???
    viele grüsse aus wuppertal
    kerstin und olaf

  • Ja, wird wirklich wieder Zeit. Wollte heute schon 'ne Runde drehen, war ja nettes Wetter, aber leider keine Zeit gehabt. Ich fahre immer zwischendurch mal irgendwelche Nutzfahrten, das hilft natürlich auch...... Bis ganz bald, hoffentlich!

  • 14.03.15 Rosmalen, wenn das Wetter paßt alle mit den Minis.

  • hi volker....rosmalen ja.....aber der mini wird dann noch nicht fahrbereit sein......das ist zu knapp....
    vg

  • mir isses wahrscheinlich zu weit bis dahin mit unseren alten Krawallbüchsen - zu unbequem und laut. Außerdem muss ja Jemand das große Auto für die voluminösen Einkäufe dabei haben, gell... :wink: Machen wir es mal von der persönlichen Tagesform und dem Wetter abhängig.

  • Hallo zusammen, so langsam ist der Winterschlaf beendet. :)
    Der Mini ist fast fertig wieder zusammen gebaut, also steht dem Start am 01.04 nix im Weg. Jippijahe !!!
    Wie Olaf schon angedacht fände ich es auch supi wenn man sich gemeinsam vorab mal trifft und zusammen schaut welche Termine , Veranstaltungen, Treffen etc. gemeinsam bestreiten kann. Freue mich jedenfalls jetzt schon euch wieder zusehen.
    LG
    Sascha

  • So, dann wollen wir mal wieder Leben hier in die Bude bringen! Jemand Lust drauf, dem Oster-Feiertagsstress zu entgehen? Sonntag soll das Wetter nach bisheriger Prognose zwar kalt aber sonnig werden. Falls das so bleibt will ich raus hier! Hätte folgende Vorschläge für Treffen oder als Ziel für eine gemeinsame Anreise:


    - Burscheid Hilgen, Oldtimer-Treff
    - Kamp-Lintfort, Young- und Oldtimertreff
    - Classic Remise D'dorf


    Bin aber auch für andere Ziele offen, falls Jemand was vorzuschlagen hat! Später Vormittag / Mittag wäre 'ne prima Zeit zum Ankommen.....

  • hi zusammen....bei mir dauert es noch 14 tage.....leider noch nicht minimobil:crying:
    aber bald.....vg olaf

  • Hallo zusammen, ja endlich geht's wieder los. :cool:
    bin gestern Abend eine kleine Runde gefahren grins. Wow einfach klasse.
    Bin über die Ostertage leider voll eingespannt ,
    Frau Geburtstag , Elternbesuch etc. Schade.
    Wünsche aber allen die ne kleine Tour fahren viel Spaß.
    LG
    Sascha

  • Ich werde Sonntag schon auf einem Treffen an der Weseler Rheinpromenade sein... Aber ihr könnt da natürlich auch gerne vorbei schauen, damit ich da nicht den einzigen Mini stellen muss :biggrin:

  • Was ist in Kamp-Lintfort ?


    Das regelmäßige Treffen für Old- und Youngtimer auf dem Supermarkt-Parkplatz:
    >> KLICK <<


    Ich werde Sonntag schon auf einem Treffen an der Weseler Rheinpromenade sein... Aber ihr könnt da natürlich auch gerne vorbei schauen, damit ich da nicht den einzigen Mini stellen muss :biggrin:


    WO in Wesel ist das denn? Gibt es dazu Infos im Netz? Klingt ganz interessant. Obwohl wir uns eigentlich inzwischen dazu entschlossen haben, Freunde in Brüggen zu besuchen per Landpartie mit dem frisch gewarteten Grünen.... schaunmermal....

  • Hi Felix,


    danke für die Info. Hatte selbst vorhin mal geschaut und als aktuelle Info auch nur die Facebook-Seite gefunden. Aberw ahrscheinlich kommen wir dort morgen NICHT vorbei, obwohl, bei dem schönen prognostizierten Wetter, eine Rundfahrt Ratingen - Wesel - Brüggen - Ratingen hat auch was.....


    Frohes Fescht euch allen
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!