mini treff Solingen / Hilden usw

  • Treffpunkt Rasthof Remscheid geht auch Felix.....Sascha fährt auch mit.....
    gruss olaf

  • Remscheid wäre gut für mich! Um wie viel Uhr sollen wir uns denn da treffen?


    Gruß Felix

  • Habe leider am Samstag Dienst kann leider erst ab 1330 Uhr.
    Also entweder dann oder ich komm nach.sorry :(

  • mir gleich.....zum kaffee wäre auch ok....sind wir halt erst um 14.30 da....

  • Ich werde dann wohl schon mal vorfahren, das Wetter soll ja angeblich gegen abend eher zu Gewittern neigen...

  • ich nicht - gondel lieber für ein paar Stündchen mit Pinkie gemütlich über Land nach Vettweiß, bin ab Samstag für zwei Wochen in Urlaub......

  • Hallo
    Ist morgen jemand auf dem Oldtimer treffen Wuppertal Barmen? Ich werde so gegen 10.30 Uhr dort sein
    Gruss Volker

  • hi....wer morgen unterwegs?


    morgen ist bei MO in krefeld was los.....ev drehen wir ne runde und schauen dort vorbei......


    grüsse.....

  • Olaf wenn Ihr morgen nach Barmen kommt sagt bei der Einfahrt zum Platz vom Miniregister
    Die haben dort einen Platz reserviert

  • Achso oder Sschraubergemeinschaft Wuppertal

  • Wenn ich's am WE schon nicht nach Braunschweig schaffe, so will ich doch wenigstens am Sonntag ein wenig Mini fahren. Bin durch den Urlaub schon völlig entwöhnt..... das Wetter soll ja passen, daher folgende Zielvorschläge:


    - markenoffenes Oldtimer-Treffen bei der GTÜ in Düsseldorf, Königsberger Str. 10 (hier Infos)


    - Krefeld / Mo's Bikertreff


    - Neandertal


    - oder was weiter Entferntes: British Autojumble in Waalwijk / Holland ???


    Wäre schön, wenn man sich auf einer Veranstaltung mal wieder treffen könnte! Grüßle
    Vera

  • Gerade mit dem Veranstalter in D'dorf (GTÜ) Kontakt gehabt. Die haben Platz für VIELE Autos, freuen sich über jeden, der kommt. Letztes Jahr waren es 150 Oldies. Oldtimer-Fahrer bekommen ein Getränk und ein Grillwürstchen gratis.... und sie bieten auf Wunsch eine Unterboden-Inspektion auf der Bühne oder eine Endoskop-Untersuchung kostenlos an. Mir schwebt daher momentan vor, vielleicht zuerst auf einen Sprung ins Neandertal und im Anschluss von dort aus nach Düsseldorf zu fahren?!? Ist ne kurze, direkte Verbindungsstrecke mit kaum Innenstadt-Verkehr. Kommt jemand mit? Waalwijk scheint dann doch zu weit weg (150 km ab Ratingen), und Krefeld - war ich schon oft, und die Anreise ist von hier doch recht langweilig.

  • Ja, erst Neandertal. Weil das andere mit den kostenfreien Grillwürstchen eher was für mittags ist, oder? Wir (Uta und ich) werden wohl mit zwei Autos unterwegs sein. Ich denke mal, so zwischen halb 11 und 11 im Tal, dann kann man ab 12 nach D'dorf zur GTÜ fahren (Fahrzeit ca. 10 bis 15 Minuten.....). Bei der GTÜ hatte ich unverbindlich vier Autos angekündigt, die freuen sich dort aber auch über mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!