mini treff Solingen / Hilden usw

  • @Andreas...laut veras wegbeschreibung fahren wir da ab....klar fahren wir dann zusammen....
    gruss Olaf

  • Na da freu ich mich aber,


    ich stell mich dann mal schön auffallig in eine schön großen Parkbucht an der Hartmannstraße.


    Na dann bis morgen,
    LG
    Andreas

  • nett war's mit euch! Und auf der Veranstaltung! Zumindest bei mir hat das Wetter auch für die gesamte Rückfahrt (und darüber hinaus...) gehalten. Kein Wasser von oben auf den Mini!


    Dann hoffe ich mal, möglichst viele von euch und gaaannnnz viele Andere in zwei Wochen auf Zeche Eweald in Herten begrüßen zu können! Bis dahin eine gute Zeit! Gruß
    Vera

  • hallo zusammen....ja war prima...nettes Örtchen mit schönem Umfeld...
    Wer Bilder möchte schicke mir bitte eine Mailadresse per PN....
    Gruss Olaf

  • Hallo zusammen,


    ja war wirklich prima:thumbs_up:. Hat großen Spass gemacht mit Euch. Heimwärts gab´s noch eine schöne Tour am Rand des Ruhrgebiets entlag. Trocken nach Hause gekommen sind wir auch. Die paar tropfen zum Ende der Tour zählen nicht wirklich als Regen.
    Fotos hätt ich auch im Angebot. Wer möchte, einfach melden.
    Dann sieht man sich wohl auf Ewald in zwei Wochen wieder, wenn das Wetter mit spielt.


    Na dann bis denn
    LG
    Andreas

  • Sodele - und weiter geht's! Nachdem wir ja das Ewald-Treffen am letzen Sonntag prima hinbekommen haben, liegt nun der nächste sonnige Sonntag vor uns. Und so langsam auch die langen Schatten des nahenden Saisonendes. Deshalb muss der Mini nochmal gut durchgelüftet werden.


    Mangels anderer Ideen bzw. Veranstaltungen plane ich, entweder nur "um die Ecke" ins Neandertal (findet das überhaupt noch statt?) oder doch etwas weiter nach Burscheid-Hilgen zum offenen Oldie-Treff zu fahren. Hat sonst noch jemand den Drang, seinen Mini zu bewegen und "unters Volk" zu bringen? Bin auch für andere Vorschläge offen, falls mir was entgangen sein sollte (nein, NICHT zur Veterama nach Mannheim!).


    NÄCHSTEN Samstag, also am 17. Okt., starten wir mit einigen Minis in Richtung HistoriCar nach Duisburg. Momentan angedachter Treffpunkt ist um 8.30 h am Parkplatz "Stockweg" an der A3, gleich hinter dem Kreuz Beitscheid in FR Duisburg. Ansonsten vor Ort Samstag Vormittag in Duisburg.

  • Hallo
    Also 17. Oktober bin ich auf jedenfall dabei 8.30 Uhr Parkplatz ,wie es diesen Sonntag aussieht weis ich noch nicht genau ,wenn also kurzfristig.


    Gruß Volker

  • Hallo , schaue morgen mal evt. in Hilgen und danach im Neandertal vorbei entscheide ich kurzfristig , wenn gegen 11-12 Uhr .



    Was ? 830 uhr am Sonntag nach Duisburg! Nee ! So früh ? !
    Wenn dann kommen wir nach
    Gruß
    Sascha

  • Also wir fahren so gegen 10 30 Uhr ins Neandertal
    Gruss Volker

  • OK, wir dann auch nur Neandertal. U.a. wegen des üblen Verkehrs aufgrund der gesperrten Autobahn etc.. 10.30 h +/- eine Viertelstunde klingt vernünftig. Bis morgen!
    Vera-Gruß!

  • Hallo
    Wer fährt den Samstag noch mit zur HistoriCar Duisburg ?
    Vera fällt ja Krankheitsbedingt aus.


    Gruß Volker

  • ... wie Volker schon schrieb - habe mir Anfang der Woche 'ne oberfette Erkältung zugezogen. Leider ist die noch absolut nicht durch, ich huste / schnupfe wie wahnsinnig. Nett bei einer Freundin, die vorher nix von ihrer Erkältung gesagt hat, am Samstag angesteckt :scream:. Das bedeutet, dass ich morgen und Sonntag schön hier im Warmen sitzen und mich auskurieren werde, und deshalb nicht nach Duisburg mitkomme. Ich wünsche aber allen viel Spaß und Glück bei der Teilesuche! Auf dass das Wetter deutlich besser werde als vorhergesagt - zumindest trocken, und auch endlich wieder wärmer.....

  • Sonnenschein und 13 Grad sollen uns am Sonntag 25.Oktober 2015
    zum Old + Youngtimer und US-Car Treffen nochmals verwöhnen.



    Genau die richtige Voraussetzung, um nochmals die zwei – drei und vierrädrigen Schätzchen, zu einer Ausfahrt nach Krefeld über den Niederrhein zu starten.
    Nachdem in den letzten Wochen neben dem Oldtimertreff sich die Freunde der Marken Ford und Mercedes den Platz rund um Mo´s Bikertreff mehr wie gut gefüllt haben, liegen zahlreiche technische Datenblättern mit euren Fotos zur kostenlosen Abholung bereit.
    Auch diesen Sonntag werden wir an der Einfahrt mit unserer Kamera bereitstehen, um „neue“ Old-Youngtimer und US-Cars in Empfang zu nehmen. Also ruhig mit dem Zweit oder Drittfahrzeug starten oder den Freund/Nachbar animieren, einmal mit seinem „Liebling“ am Sonntag Richtung Krefeld zu fahren.
    Interessante Benzingespräche ergeben sich dann von selber. Ebenfalls freuen wir uns, wenn wieder zahlreiche private Anbieter am Kofferraumteilemarkt teilnehmen und ihre „überflüssigen“ Ersatzteile an Sonntag anbieten.
    Zahlreiche Hinweise zu geplanten Treffen im kommenden Jahr wurden während der letzten Treffen an uns herangetragen, wir freuen uns auf weitere Markentreffen ab nächsten Frühjahr/Sommer. Wer hier noch aktiv werden möchte bzw. noch Ideen hat, am Sonntag einfach mich oder meinen Mann (der Dicke mit dem Bart cool) einfach mal anquasseln, wir sind für alle Schandtaten bereit! wink

  • Tja - neee- eher nicht. Wir fliegen doch lieber gleich für zwei Wochen nach Madeira. Ist irgendwie reizvoller.... :cool:

  • jau iss klar.....uns in der kälte alleine lassen......sonne tanken...cool....viel spass......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!