mini treff Solingen / Hilden usw

  • ok....wir werden so mittag wohl da sein wenn das wetter hält....
    ev sehen wir uns dann da....

  • tja, an mir kann wettertechnisch bei euch momentan nix liegen. Gestern hier im strömenden Regen und unter tiefschwarzen Wolken auf die Landebahn geschaukelt. Passte soweit alles. Aber heute: Wetter kaputt! Strahlender Sonnenschein , ca. 24°C, leichter Wind - PERFEKTES Urlaubswetter! Und das soll die nächste Woche auch weitestgehend genau so bleiben. Fast schon ungewöhnlich gut für Ende Oktober auf dem regenaffinen Madeira.... Ich bin's also definitiv nicht immer Schuld! Denkt auch an Zeche Ewald (perfektes Wetter!), Schloss Dyck Classic Days (fast schon ZU heiß), das Dampfe Treffen im Mai (trocken, bis der Letzte, also Bjørn, das Gelände verlassen hat). Nein, NICHT immer bin ich's mit dem Regen!

  • komisch.....vera auf madeira....hier sonne:thumbs_up:
    und dienstag 20 grad.....:cool:
    heute war nett...auto voss hat was....sogar fünf minis und ein riley.....
    da waren wir nicht das letzte mal......
    gute woche.....trockne woche....
    gruss olaf

  • ....Mist, immer noch zu weit weg! Aber immer noch ZIEMLICH gutes Wetter auf Madeira. Offenbar hat man noch nicht bemerkt, dass ich hier bin. Keine Katastrophen, kein Weltuntergang, keine Erdrutsche, keine Wirbelstürme - merkwürdig.....


    Bis bald, kommen nächstes WE zurück! Macht langsam schonmal alles wieder regenfest in NRW! :wink:

  • Stimmt ....Ennepetal war recht viel los.....schönes drumherum.....dann noch D-dorf Classic Remise......nu Kuchen und dann ne Abschlussrunde.......

  • Hallo Olaf,


    schade, haben uns wohl knapp verpasst. Hab Euch glaub ich grad noch aus dem Augenwinkel auf der B7 verschwinden sehen. War etwas spät dran, fand´s aber auch ganz nett.


    Na dann bis denn
    LG
    Andreas

  • jep...das kann sein...war der einzige mini zu der zeit......aber sonst viele schöne alte autos....

  • So, dann zieht euch alle schonmal warm an und macht euch regenfest! Wir kommen am WE zurück! Versuchen aber doch, etwas vom herrlichen Wetter hier auf Madeira einzutüten und mitzubringen. Schaunmermal.


    Ich freu mich schon besonders auf's Minifahren - endlich wieder Straßen mit weniger als mindestens 15 bis 25 % Steigung / Gefälle. Einfach unglaublich hier, es gibt tatsächlich - zum Teil ganz neu gebaute! - Verbindungsstraßen, bei denen man über ca. 10 km Strecke nicht über den ersten (in Worten: 1.!) Gang raus kommt. Mit einem stinknormalen Seat Mii..... Und 15% auf einer autobahnähnlichen Schnellstraße sind auh nicht von schlechten Eltern - max. dritter Gang, hochgejubelt, möglich! Wow......

  • sonne über Wuppertal......schoki freut sich......ich auch......grosse runde heute....
    gruss an alle.....olaf

  • tja, ich wär' ja dabei, aber mit Pinkie dann doch eher nicht. :cool: Alles andere ist verkauft oder wartet auf Komplettierung und Zulassung in D

  • wir sind durch velbert und heiligenhaus gefahren.....schade....wir sollten mal nummern tauschen....dann gehts einfacher......gruss olaf

  • hallo und schöne weihnachten nochmal...morgen am 27.12.2015!!!!!!!!!!!!!!!! ist Olditreff beim MO in Krefeld hinter dem Königspalast....bei ca 14Grad und Sonne....
    Wir sind mittags gegen 12-13.00 ungefähr da......
    noch einer lust und sommerreifen?????
    gruss olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!