mini treff Solingen / Hilden usw

  • .... ah ja - das Buch habe ich theoretisch auch. Liegt allerdings seit ein paar Wochen bei Faxe zuhause - hoffentlich nicht als Klo-Lektüre..... Alle anderen Quellen bieten lediglich Saloons als Automatik-Varianten an. Auch besagtes offizielle Workshop Manual. Aber egal. Ist nachgerüstet, wie gesagt aus ADO16.


    Olaf: genau, Automatic. Bin gespannt, wie es sich fährt wenn er zugelassen ist. Und der Knopf am Boden ist der Fernlichtschalter. Serie bei Mk I, weil der Blnkerhebel eben NUR Blinkerhebel ist. Starterknopf am Boden nahe der Handbremse hat er nicht mehr, zu jung (1967).

  • hey Leute, fährt sonst noch wer morgen von hier aus zum Grünkohlmeeting nach Xanten? Wir fahren mit Volker im Konvoi um 10.15 h ab Parkplatz Stockweg an der A3 (Fahrtrichtung Oberhausen, kurz hinter Kreuz Breitscheid). Falls sich noch jemand anschließen möchte: gerne! Geht allerdings pünktlich los von dort.....

  • schoki ist zur zeit nicht im stande......er erhält eine frischzellenkur.....:cool:


    viel spass euch....

  • moinmoin...sonne in der region.....


    wir sind unterwegs heute und so gegen 13.00 in düsseldorf im alten meilenwerk...classic remise in ELLER.....vielleicht trifft man ja jemanden...


    gruss olaf

  • vergangenes Wochenende ging leider nicht - aber wie schauts am kommenden aus? Sonntag soll ja, nach momentaner Prognose, kalt aber trocken sein. Ich plane daher, mit dem kleinen Kombi nach Herten zum Oldtimer-Treff auf Zeche Ewald zu fahren. Sozusagen als Vorab-Übung für das Mini-Treffen im April.


    Alternativ bzw. zusätzlich überlege ich, am Samstag nach Bottrop zum Oldtimertreffen am Rathaus anlässlich des City-Frühlingsfestes zu fahren. Allerdings keine Ahnung, ob das was kann.....


    Hat jemand Bock, irgendwohin mit zu kommen? Natürlich außer Volker, der ist dann in Stuttgart auf der Retro unterwegs.


    Gruß
    Vera

  • aaalso,


    Bottrop am Samstag ist gestorben. Fahren mit meiner Mutter zum Bummeln nach Roermond. Bleibt Sonntag Herten. Da es zwar recht kalt sein, aber allerhöchstwahrscheinlich (Stand heute) nicht regnen soll, sind wir im geschlossenen Kombi mit Heizung gut aufgehoben. Werden also nach dem Aufstehen mal langsam loseiern und so gegen Elf / halb Zwölf dort aufschlagen, denke ich. Wenn kein Kaiserwetter ist wird es nicht sooo voll, keine Schlange beim Reinfahren wie im Oktober, und es bleibt auch genug Platz für ein paar kleine Minis.


    Bis Sonntag! Gruß
    Vera

  • nachdem die aktualisierte Prognose jetzt für Sonntag auf arg kalt, keine Sonne, windig UND wahrscheinlich auch mal feucht zwischendurch umgeschwenkt ist, muss ich das mit Zeche Ewald doch eher nicht haben. Werde den Sonntag daher lieber in der Halle schraubend verbringen, das ist produktiver. Und warte einfach mal auf besseres Wetter......

  • Sonntag ist auch kleiner Motorsport am Flughafen MG kostet 45 EUR


    Ja, ist Slalom Training natürlich mit Helmpflicht, leider ist mein Mini noch nicht fertig...
    Also nichts für Sonntagsfahrer :cool:
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • hi zusammen...ich habe drei Minis in Herten gezählt....ein Kombi , ein Cabrio und unser.....echt noch ein wenig kalt,aber einige Leutz unterwegs....
    gruss Olaf

  • gut dass ich mich abgemeldet hatte - ist gestern abend ein KLEIN WENIG spät geworden bei Freunden, das wäre heute früh ziemlich schlecht gelaufen mit früh aufstehen. Muss also noch was warten mit der nächsten Ausfahrt.


    Dafür recht ordentlich Teile sortiert in der Halle. 'n paar Dinge sind dabei übrig geblieben und tauchen deshalb gleich im Bereich "Teile verkaufen" auf - grad noch ein paar Fotos machen... :wink:

  • Olaf: Dann war ich wohl zu spät da, ich habe außer meinem nur einen Van gesehen... Aber war wirklich etwas frisch.
    Gruß Felix

  • Jaaaa, dann freut euch doch schonmal auf den 17. April! Dann haben wir (hoffentlich!) wieder ganz viele Minis dort vor Ort. Auf dass es so nett (und sonnig!!!) wird wie im vergangenen Oktober.... :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!