mini treff Solingen / Hilden usw

  • Also ich wär auch mal mit dabei, falls man sich in der Umgebung mal trifft!
    Wohn momentan noch in Wesel am Niederrhein, aber im nächsten Jahr gehts dann erstmal nach Bochum, von daher wäre Solingen oder auch Wipperfürth jetzt nicht die Welt zum hinfahren :thumpsup:

  • wenn's zeitlich und wettertechnisch (Schönwetter-Mini.... ;) ) passt komme ich auch mal von Ratingen angereist. Muss es nur früh genug erfahren, nicht wie kürzlich bei der sonntäglichen Classic-Remise Aktion eine Stunde vorher, als ich schon unterwegs war - genau dorthin, nur zu früh.... :(

  • Also ich schaffe es eigentlich nur am Wochenende. Unter der Woche wäre es zu stressig.
    Wenn dann zeitlich passt bin ich da.

  • ja....am dienstag soll trocken sein.....


    wollte eh mal wieder zu limora....


    bin so gegen 15.30 da....


    gruss olaf:)

  • Hi,
    ich schaffe es auch nur am Wochenende. Mein kleiner ist auch schon im Winterschlaf.
    Gruß Thorsten

  • mitten in der Woche nachmittags ist schwierig - eher WE. Winterschlaf gibt es aber bei mir nicht, nur trocken (auf keinen Fall salzig!) muss es sein und möglichst nicht zu frostig - da keine 10"-Winterreifen.... Aber an einem schönen, sonnigen Winter-Sonntagnachmittag kommen die Kleinen durchaus immer mal wieder vor die Tür! Wofür haben die schließlich eine Heizung.... :cool:

  • Bei mir passt eigentlich auch meistens nur Wochenende und einigermaßen trocken wäre auch nicht schlecht :D

  • Dann aber nachmittags irgendwo wo's warm und trocken ist und man 'nen heißen Kakao bekommt. Z.B. Classic Remise oder irgendein Touri-Café mit nettem, ausreichendem Parkplatz im Grünen. Am Parkplatz scheitert sonntags nachmittags leider die Auermühle hier um die Ecke, die ansonsten echt nett wäre. Also gerne Vorschläge; wenn's trocken bleiben soll bin ich wahrscheinlich dabei.

  • Dieses Wochenende wär ich leider nicht am Start, etwas viel zu tun und so. Danach das Wochenende siehts für mich ganz gut aus, vorausgesetzt das Wetter macht mit:D

  • Hallo,
    Jetzt am Wochenende sieht es schlecht bei mir aus. Habe im Moment zuviel zutun.
    Gruß Thorsten

  • hallo zusammen....


    ich habs gewagt......sonne in wptl und ddorf......
    ein paar teure Autos am meilenwerk gesehen.....und


    und den 56000 euro Rally mini......puuuuhhhhhh


    schön wars ....vg olaf:thumpsup:

  • Ja den Mini habe ich da auch schon mal gesehen, macht eigentlich ganz schön was her, aber kostet auch ein bisschen was :D
    Vielleicht könnte ich nächstes Wochenende auch mal nach d'dorf fahren, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das zeitlich passt. Wie siehts da bei euch so aus?

  • Gerade unsere Orange wieder von MiniCorner abgeholt, mit frisch gemachten Bremsen und Vergaser. Solange es trocken ist und die Straßen schnee- und eisfrei sind fahre ich damit rum. Der grüne Mk II wird allerdings tatsächlich nur bei SUPER-Wetter bewegt..... Also, wenn Wetter, Treffpunkt und Termin passen bin ich dabei. Wetter wie heute z.B..... :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!