mini treff Solingen / Hilden usw

  • moin moin...


    hier scheint ohne ende die sonne......


    dann gehe ich gleich mal in die Garage und


    hole den kleinen raus zum lüften.....


    wer ähnlich zeit und lust hat aus der ecke.....


    bin gegen 15-16 Uhr mal wieder in Düsseldorf beim


    meilenwerk in eller.......


    gruss aus dem tal.....olaf:thumpsup::thumpsup:

  • och neee.... doch nicht an einem Montag! Noch dazu in der Vorfestzeit, in der jedes Jahr auf's Neue alle Kunden gleichzeitig durchdrehen und alles noch "unbedingt vor...." erledigt haben wollen. Dann fahr du mal, und halt die Mini-Fahne hoch! :cool:

  • Ich hatte bis heute morgen die Kupplung platt, vielleicht nächstes Mal! :thumpsup:

  • schön war es......über Land....Velbert Mettmann Ratingen und Ddorf....


    Arbeit muss ruhen, wenn der kleine raus muss....:D;)


    immer wieder gerne........:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

  • hab heute auch meine kleine zum lüften aus der garage raus gefahren , man war das geil !!

    nach eine jahr arbeit und ne paar tausend € lebt er wieder :D

  • Hi,
    Habt ihr Interesse an der BCT. Könnte man ja gemeinsam nächstes Jahr den Nürburgring ansteuern.:thumpsup:

  • Das ist im Mai oder? Wenn ich nicht genau da meine Abiprüfungen habe wär ich dabei!:thumpsup:

  • Hi, ja genau.
    30. Mai – 2. Juni – ADAC Eifelrennen um den “Jan-Wellem-Pokal” – Nürburgring GP-Kurs


    Ich bin bis jetzt zwei mal im Oktober beim letzten BCT Rennen dabei gewesen.


    Einfach nur klasse, hat jedes mal richtig Spaß gemacht.


    Moderate Eintrittspreise für einen ganzen Tag Best Fun Racing.

  • Komme NICHT mit. Gehöre zu den expliziten Langsam- und Nutzstreckenfahrern (daher auch Mini 850....), daher mag ich auch keinen (zu) schnell fahrenden Autos beim sinnfreien Spritverballern zuschauen. Außerdem sind wir höchstwahrscheinlich genau zu dieser Zeit mit der Orange (Mini 1000) urlaubsmäßig in Südengland / Cornwall unterwegs. Man muss dem fahrbaren Untersatz ja mal zeigen, wo er vor mehr als 40 Jahren geboren wurde..... ;)


    Aber euch viel Spaß! Gruß und schonmal die besten Wünsche zu den anstehenden Festen
    Vera

  • hi Vera...
    zufällig auch am 7/8.6. in der Nähe von Southhampton Beaulieu geplant?
    Habe ich in der groben Planung....:thumpsup:thumpsup:
    Mini Rally und Urlaub.....
    gruss aus wptl...olaf

  • zufällig auch am 7/8.6. in der Nähe von Southhampton Beaulieu geplant? Habe ich in der groben Planung....
    Mini Rally und Urlaub..... gruss aus wptl...olaf


    Hallo Olaf,


    so weit ist unsere Planung nicht fortgeschritten. Das hängt auch alles vom Wetter ab - wenn die Vorhersagen für GB zu dieser Zeit schlecht sein sollten entscheiden wir uns eh wieder spontan um und fahren stattdessen mit Motorrädern nach Südfrankreich oder an die oberitalienischen Seen oder sonstwas. Wir sind da immer extrem spontan. Vor Ort ebenso, das hängt alles von der Tagesform ab. Aber möglich ist es - frag am besten Ende Mai nochmal nach..... :santa2:

  • moinmoin zusammen


    schön war es....fast drei std durchs ländle gekurvt.....


    mann:thumpsup: will gar nicht mehr raus aus dem kleinen.....


    kurven...kurven.....die Gesichter von den Leutz....


    man sieht immer wenn die Leute sagen....guck mal nen alter Mini...:D:D:D


    schön war es heute wieder.....


    schöne Tage im Familienkreise und Grüsse aus Wuppertal...


    Olaf:):cool::D:thumpsup:

  • Ja, macht süchtig gute Laune:):thumpsup::)


    Hab heute den roten 1300 zerlegt, brauche langsam Platz, meine 3 Garagen platzen aus allen Nähten:cool:


    Und mein Kompressor hat sich heute verabschiedet, son scheixxxxx :madgo:

  • Erstmal nach Düsseldorf und danach mal gucken wo der van das Öl verliert

  • Ich dreh vielleicht heute noch ne kleine Runde am Niederrhein, die neue Kamera muss mal getestet werden :D

  • Und? Heute jemand unterwegs bei dem traumhaften Wetter? Ich hol gleich den kleinen Grünen aus der Garage, und dann schaunmermal - Kaiserswerth, Zons, Classic Remise, ........ ???


    Grüße von
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!