mini treff Solingen / Hilden usw

  • hallo......


    ja wird so sein...der kleine braucht frische Luft....Frühling in Wptl


    Denke mal so zwischen zwei und drei in Düsseldorf....am Meilenwerk..


    Gruss Olaf

  • Hej Olaf,
    wieso verkauft ihr denn den Special? Der steht doch prima da! Was habt ihr Neues am Start?


    Ansonsten:heute soll das Wetter ja wieder prima werden - ist sonst noch Jemand mit seinem Mini hier in der Gegend unterwegs? Unsere Orange steht schon vor der Tür und scharrt mit den Hufen..... :cool:

  • hi Vera...


    ein cooper ist mir angeboten worden....soll der Familien mini werden....:D
    weiter ist ein Kombi in Planung.....und alles geht nicht.....es sei ich gewinne in kürze im Lotto...:thumpsup::cool:


    werde aber heute auch in kürze starten und den kleinen lüften.....


    mal sehen ob noch jemand unterwegs ist.....vorschläge für ein Kaffeetreffen
    erbeten......


    gruss olaf

  • bin wohl erstmal in Richtung Niederrhein / Roermond unterwegs, danach schaunmermal. Vielleicht schaffe ich's zur Kaffeezeit zur Classic Remise. Ist schwierig abzuschätzen heute. Wenn, dann wohl eher zufällig.


    Viel Glück beim Verkauf! Ist wirklich ein schönes Auto. Solltest hier im Forum auch noch drauf hinweisen, denke ich. Schadet und kostet ja nix.....

  • Ich könnte heute theoretisch auch ne kleine Ausfahrt starten. Kommt nur drauf an wohin es geht :D Düsseldorf könnte für mich heute etwas weit sein...

  • Schade auch grade erst gesehen Wir waren heute auch unterwegs


    Volker

  • Aber wenn dann bald mal wieder die Sasison anfängt könnten man ja mal mit allen hier in der Umgebung zum Treffen nach Essen fahren, da sieht man ja sonst fast nie Minis :D müsste man dann vielleicht nur mal ein paar Tage vorher ankündigen.

  • Ja klar, hatte ich natürlich auch schon gesehen ;) Aber ich meine man kann ja auch zu den ganz normalen Treffen mal mit ein paar Leuten dahin fahren. Irgendwie sieht man da ja fast nie Minis...

  • Ja klar, hatte ich natürlich auch schon gesehen ;) Aber ich meine man kann ja auch zu den ganz normalen Treffen mal mit ein paar Leuten dahin fahren. Irgendwie sieht man da ja fast nie Minis...


    Na, aber MICH und unsere beiden Minis hast du da schon öfter gesehen, oder? Und es sind auch immer mal wieder ein paar andere Minis da. Problem ist ja, dass NORMALERWEISE nur mindestens 30 Jahre alte Minis dorthin dürfen, genau wie alle anderen Fahrzeuge auch. Lediglich bei unserem Treffen-im-Treffen gibt es die Ausnahme ohne Mindestalter.

  • minimalist wenn Du Lust hast , wir fahren öfter zu Treffen z.b.
    Neandertal , Burscheid usw. außerdem haben wir einen Britischcar Stammtisch
    (sind nicht nur Minis) jeden 1 Freitag in Essen Kupferdreh
    Melde Dich


    Gruß Volker

  • Von dem Stammtisch habe ich schon mal irgendwo was gehört, hätte durchaus Interesse ;)


    vera: Ja stimmt, dich sieht man ja öfters, nur leider hatte ich meinen Mini nicht dabei... Aber das mit dem Baujahr wird wohl echt das größte Problem sein.

  • Ist vielleicht ganz interessant für manch einen.
    In erkrath-Unterfeldhaus im Industriegebiet werde ein paar Hallen geschaffen.
    Habe schon eine kleine und es sind noch welche übrig.
    Von 45qm mit Glasdach und einer Deckenhöhe von locker 6m bis zu 60qm hallen die aber noch geteilt werde können.
    Alles auf einem abgesperrtem Hof. Jeder eigenen Eingang usw. Hätte auch noch ne Einzelgarage mit Strom und Licht abzugeben

  • Wie sieht es denn mal mit nem Treffen im classic Remise aus? So nächsten Monat.
    Da könnte man doch bestimmt was organisieren oder? Vielleicht auch mit der saisoneröffnung?

  • Bei der Saisoneröffnung in der Classic Remise ist immer absolut die Hölle los. Da kommt man in der Regel schon sehr früh garnicht mehr auf's Gelände mit dem Auto. Bin schon zweimal wieder weg gefahren weil sie mich auf den "Ausweichparkplatz" bei Aldi schicken wollten - oder man soll warten, das kann dann locker mal 'ne Stunde dauern. Und es werden nur "H"-Fahrzeuge auf's Gelände gelassen (und teure Nobelkarossen, denn in D'dorf kann man bekanntlich mit genügend Geld (fast) alles kaufen...... Dann doch besser an einem "normalen" Wochenendtag.


    Demnächst starten doch auch die Olditreffs in Neandertal wieder, oder? Die sind auch sehr geeignet, schöne grüne Gegend und kein Problem mit Yongtimern / keine Umweltzone. Ansonsten steht ja auch immer noch das Treffen in Essen auf Zollverein Anfang Mai. Bis dahin ist auch unser "Pinky" angemeldet. Und wer möchte darf dann sicherlich mal ganz kleine Kringel damit fahren...... ;)

  • Ab mitte März habe ich wieder mehr Zeit :thumpsup: Ich wäre auch dafür einfach mal an einem normalen Tag zur Remise zu fahren, ich habe bis jetzt zwar immer einen Platz bei der Saisoneröffnung bekommen, aber wer weiß was dieses Jahr so los ist...

  • Hallo


    Classic Remise waren wir letztes Jahr auch und sind sehr schnell
    aufs Gelände gekommen ohne H - Kennzeichen .
    das gleiche auch beim Abschlußtreffen. Wir sind immer so gegen 10.00 Uhr
    da gewesen .
    Vera nächstes mal fahren wir zusammen.


    Volker

  • Wir sind immer so gegen 10.00 Uhr
    da gewesen . Vera nächstes mal fahren wir zusammen.


    Ähm... tja.... ich gebe zu, dass mir das am WE für Spaß eigentlich zu früh ist. Bis mein Liebelein sich mal aus den Federn erhoben hat und wir fertig sind mit Frühstücken ist es eher gegen 11..... :rolleyes: Tja, dann werde ich dieses mal wohl früher dort aufschlagen (müssen)! Denn Volker wird mich wahrscheinlich zwingen, wie ich ihn kenne. Puh.... :(

  • Vera
    Wie recht Du hast :)


    Wie heißt es so schön "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm"


    Gruß Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!