mini treff Solingen / Hilden usw

  • Da das Wetter aktuell relativ stabil bleiben soll mache ich mich dann gleich mal auf den Weg nach Krefeldzum Engländer-Treffen bei Mo's ....

  • Da ja momentan hier in der Nähe bekanntlich keine regelmäßigen Oldtimertreffen (Neandertal o.ä.) stattfinden muss man die wenigen Gelegenheiten nutzen die sich bieten. Habe gerade gesehen dass am kommenden Sonntag das traditionelle Treffen in Duisburg-Wedau auf der Dreieckswiese wohl wirklich stattfinden soll. Wenn das Wetter halbwegs passt werde ich daher höchstwahrscheinlich hinfahren. Vielleicht möchte ja noch jemand kommen:
    http://amc-duisburg.de/images/…dtimer-treffen-plakat.jpg

    Allerdings muss man sich wohl vorab registrieren:
    https://corona-anmeldung.de/visit/amc-duisburg-1950

    Damit warte ich aber bis Samstag, das Wetter ist ja derzeit nie länger als maximal einen Tag im Voraus kalkulierbar. Bei stärkerem Regen fahre ich eher nicht.....

  • So. Endlich mal wieder Leben in die Bude brigen.

    Uta und ich fahren morgen gegen Mittag zu Mo's nach Krefeld. Old-/Youngtimer pluss Grillstand. Gibt ja nix Anderes, und das Wetter soll OK sein. Der frische Mini muss ja nach endloser Standzeit wieder ans regelmäßige Fahren gewöhnt werden.... :biggrin:

    Noch jemand Bock dort hin zu kommen?
    https://www.bikertreff-krefeld.info/

  • auch wenn ich inzwischen offenbar hier völlig alleine schreibe - vielleicht liest ja gelegentlich mal jemand mit. Gebe also erst einmal noch nicht auf.

    Aktuell: kommt jemand am Samstag mit nach Xanten, zu Ludgers Grünkohlmeeting? Ich plane so circa 11.00 h dort zu sein. Vorher ist's mir zu kalt auf dem exponierten Parkplatz. Außerdem eine Stunde Anfahrtsweg.

  • Gibt es was dieses Wochenende?

    huhu Rüdiger, ich wollte eventuell am Sonntag zu Mo's Bikertreff nach Krefeld fahren. Old- / Youngtimertreffen. Ist das einzige Event in der Gegend von dem ich weiß.

  • ist jemand von euch am Sonntag (14.08.) beim Oldtimertreff Ruhr / Zeche Ewald unterwegs? Ich schwanke noch ob ich hinfahren soll....

  • Hallo,


    morgen und am Sonntag treffen im Schloß Grunewald in Soligen. Ich bin morgen da. Ich hoffe noch ein paar andere Schnarchnasen von euch zu treffen.


    Rüdiger

  • Obacht: das Mini-Treffen in Krefeld wird von den New Minis organisiert! Auch das "Rahmenprogramm" ist auf Binis ausgerichtet. Da fahre ich nicht hin, ist für mich nicht von Interesse.

    Solingen morgen kann ich nicht, muss arbeiten. Volker fährt aber auf jeden Fall hin, hat einen (bezahlten) Stellplatz auf dem Gelände gebucht.

    Ich bin, bei gutem Wetter, am 01. Mai in Kettwig und anschließend in D'dorf an der Remise. Das ist der Zielpunkt der diesjährigen Maiausfahrt der Ruhrpott Minis. Die werden wohl am frühen Nachmittag dort aufschlagen.

  • Kettwig / Remise wird wahrscheinlich nicht klappen. Müssen kurzfristig über's WE zur Schwiegermutter nach Nordhessen, hat hohe Dringlichkeit....

  • Irgendwer morgen bei Mo's zum Britentreffen? Sind überraschend heute vorzeitig aus dem Urlaub zurück gekommen, daher werde ich wohl hin fahren. Sonnenschein und offenes Verdeck....

  • Oh, dann bin ich wahrscheinlich schon wieder weg. Will recht früh hin, bevor es mir zu heiß wird....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!