mini treff Solingen / Hilden usw

  • Ich kann ja immer noch sagen das ich da arbeite ;) deswegen komm ich da eh drauf. Aber einfach mal da Treffen fände ich sehr gut.

  • Hmm, muss zwar meine neue neue Garage einräumen aber wenns wirklich gut wird kann man sich ja mal am classic Remisen treffen.
    Werd mich vorher hier melden

  • hallo zusammen
    wir werden auch mal heute nachmittag da vorbeischauen.....
    so um 15.00 denke ich......ddorf..CR eh. Meilenwerk...
    gruss aus wptl

  • äähhhh.... war leider zu früh, bin um Viertel vor Drei wieder abgehauen. Waren mir entschieden zuviele "extrem neu und extrem teuer" Schickimicki-Sportwagen vor Ort, das hat überhaupt nicht gefallen! Vielleicht demnächst mal wieder....

  • jep....in der Tat...so viel neu und schön......


    einzig ein schöner Käfer, zwei Ammis...ein roter Flitzer zierten den übervollen
    Parkplatz.....


    ev klappts ja bald mal.....


    gruss olaf

  • Irgendwer morgen (Sonntag, 02. März) mit Mini beim Youngtimer-Treff Kamp-Lintfort (Achtung, Homepage nervt!) unterwegs? Ich/wir werde(n) wahrscheinlich mit unserer Orange mal hinfahren, da das Wetter schön (sonnig aber kühl) werden soll und K.-L. von Ratingen gerade mal so 40 km entfernt ist. Ist mit weiteren Minis zu rechnen?

  • hi Vera...


    wäre machbar.....steht sonst noch nix an...wann willst du los?


    gruss aus wptl...olaf

  • Ich komme morgen denk ich mal dahin, ist ja nicht gerade weit :thumpsup:

  • hi Vera...


    wäre machbar.....steht sonst noch nix an...wann willst du los?


    gruss aus wptl...olaf


    Hi Olaf,


    Leinen los ist hier so um 10 rum geplant. Das sollte - selbst bei gemütlichem Tempo - für 11.00 h als Ankunftszeit allemal ausreichen. Das Treffen findet zwar nur zwischen 10 und 13 Uhr statt, aber erstens ist morgen Sonntag (länger Bubu machen und gemütlich frühstücken) und zweitens ist's früh noch kalt. Und zwei Stunden vor Ort können bei den Temperaturen eh schnell ungemütlich werden.


    Wenn du magst kannst du ja hier so gegen 10 vorbei kommen (sind ganz nah am AB-Dreieck Ratingen-Ost an der A3) und wir fahren "Kolonne" dorthin. Adresse kann ich dann per PN schicken. Oder wir treffen uns um 10.15 h (?) am Rasthof Hösel, ist wahrscheinlich einfacher. Auf dem Hinweg wollte ich größtenteils AB fahren, geht schneller und die Heizung heizt besser. Zurück dann jemiehtlich über Land.....


    Vielleicht mag sich ja noch jemand dazu gesellen? Und minimalist80 treffen wir dann wahrscheinlich vor Ort!


    Schönen Abend noch
    Vera

  • hi...Rasthof hösel passt....10.15 ist zwar hart...aber machbar....
    bis moin....

  • Hallo nochmal,


    ich find's auch hart, also geben wir ein akademisches Viertelstündchen drauf. Sagen wir deshalb um 10.30 h an der R-stätte Hösel, das reicht immer noch locker um dann kurz nach Elf dort aufzuschlagen. OK? Ja, bis morgen!

  • Genau Vera, ich fahre direkt zum Treffen, kann ja hier in Wesel schon sofort über den Rhein und bin dann ja auch schon fast da. Dann müsst ihr auch nicht auf mich warten :D

  • Hallo zusammen....war nett heute....ein paar Grad haben trotz Sonne gefehlt......aber das wird.....vielleicht stellt ja der ein oder andere mal ein Bild ein.....ich kann es irgendwie nicht.....
    Gruss aus Wptl...Olaf

  • Habe hier auf die Schnelle mal ein Bild :D



    Morgen kann ich auch noch mal nach einem besseren suchen.

  • ich habe keine Fotos gemacht, wir hatten gar keine Kamera mit. Sind nicht davon ausgegangen, dass es was zu fotografieren gibt...... :headshk: Aber das kann man ja alles erst bei Faxe im April und später beim Treffen auf Zollverein nachholen! Sind heute noch gemütlich über Land zurück gegondelt, incl. Rheinfähre zwischen Langst und Kaiserswerth. Nett war's! Aber doch noch kühl, wenn 'ne Wolke kam.....

  • Sonntag Sonne satt.......spontan Tour??????
    Wir wollen mal ne grössere Runde drehen.......?
    Hat schon einer etwas geplant....?
    Gr Olaf

  • Hallo Olaf,


    habe dir vorhin schon eine PN geschrieben. Muss dich unbedingt wegen eures Special und möglicher Präsentation auf der TC kontakten. Melde dich bitte dringend mal bei mir.....


    Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!