mini treff Solingen / Hilden usw

  • Unsere beiden Minis fahren hin, stehen dann aber völlig untätig dort rum. ;)


    Ich selbst plane Donnerstag vormittags und Freitag nachmittags (dann zu zweit) hin zu fahren. Per Vespa von Ratingen aus, spart Parkgebühren und Bus-Transfer. Gekaufte größere Teile kann ich dann ja im Kofferraum der Minis "zwischenparken"......


    Ich werde sicherlich mal am Stand der klassischen Minis in der BMW-Halle auftauchen, aber ansonsten streune ich Jäger-und-Sammler-mäßig alleine durch die Hallen. Und sonntags abends dürfen wir die Minis wieder nach Hause holen. Freu! :)

  • ja.....unser 1100 steht auch da für ein paar Tage ungenutzt rum....


    und Sonntag holen wir ihn wieder heim ins Reich......


    Besuch ist auch für Donnerstag und Sonntag geplant....:thumpsup::cool:

  • Und ich passe auf die kleinen auf , damit sie nicht auf dumme Gedanken
    kommen:)


    Volker

  • Und ich passe auf die kleinen auf , damit sie nicht auf dumme Gedanken
    kommen:)


    Och - wenn die da für Nachwuchs sorgen würden- wär doch nett..... Du bist ja auch nur hin und wieder am Stand, und nachts sind sie gar komplett unbeobachtet! :cool:

  • Ich weiß noch nicht wann ich fahre. Werde mal an unserem Stand von der Arbeit sein aber denke Sonntag werd ich da sein.


  • soooooo....dann starten wir hier mal neu oder so....die letzten texte sind ja nicht mehr da...!
    wer fährt am Weekend nach köln.......???
    ev können wir ja zusammen fahren....bin flexibel am sonntag/montag...
    gruss olaf

  • Wir leider nicht, da wir am Freitag Mittag oder Samstag früh in Urlaub fahren. Schade, aber so isses nun mal.....


    Volker und Brigitte wollen, glaub ich, am Samstag hin.

  • So wie es ausschaut fahre ich Samstag oder Sonntag


    Volker

  • Hallo zusammen wer plant denn wann zum treffen zufahren?
    Mit mehreren macht es ja gleich mehr Spaß. :)

  • hallo zusammen,


    bei mir wäre der Sonntag kompl frei.....zu verplanen.....:cool:
    bin dabei.....Hauptsache einer weiss wo wir lang müssen.....
    gruss olaf

  • ok....laut aktivitätenplan sind alle ab 13.30 unterwegs.....dann vormittags hin oder die tour mitfahren?
    mal schauen.....

  • Bin auch da. Kost das was oder einfach treffen und fertig?

  • Hi, sorry so wie es aussieht schaffe ich es am Sonntag nicht , shit ! Fussball Turnier in OB vom kleinen . :(

  • Also wir fahren heute hin' werden wohl so gegen Mittag da sein

  • hallo zusammen....es gibt tage.....da ist es gut das man sich auf sein bauchgefühl verlassen kann......


    heute morgen noch kurz beim stefan k vorbei in essen....das gute öl nachgefüllt und los nach vettweiss zum minitreffen......
    die ganze zeit schon so ein ungutes gefühl.....hält der kleine das wohl aus....ist ja schon ein stück dahin....in diesem alter.....
    gefühlte 3std später über den campground gehuscht,viele minis gesehen und ein paar bekannte gesichter gegrüßt,machte ich mich auf den Heimweg....immer noch dieses gefühl dabei.....
    dann passierte es 100m vor der ausfahrt neuss-holzheim ein knall.....linke rote lampe an.........runter von der bahn und............


    da war ein Parkplatz.......auf dem machte der gelbe engel seine pause............


    ok.......Keilriemen gerissen.......kühler am kochen......notstopp zur rechten zeit am richtigen ort......
    und das beste .....der 850 ersatzriemen nach einer knappen std pause , brachte mich nach Wuppertal zurück.........
    seelenverwandschaft mit einem mini........????? bestimmt.....!!!!
    ende gut alles gut........
    an tagen wie diesen........
    gruss olaf

  • Hallo zusammen
    @ Olaf hoffe das wieder alles Gut ist und auch keine Folgeschäden zu erwarten sind .


    Wollte mal fragen ob am WE was anliegt oder geplant ist ?


    MfG
    derlange

  • Ja - mit dem pinken Ungeheuer durch Saint Tropez cruisen und die Provence unsicher machen..... :cool:


    Demnächst simmer wieder dabei....... Grüße aus dem heissen Süden ins sturmgebeutelte Rheinland
    Vera



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!