Seite 71 von 72 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 711

Thema: mini treff Solingen / Hilden usw

Ja, ich. Am Samstag als Tagesgast, für mehr reicht das Arbeitsaufkommen gerade nicht. Und SOOO heiß bin ich auf das Zelten auf improvisierter Gemeinschaftswiese auch nicht wirklich.

Wollte gemütlich morgens losfahren. Aber ich nehme eine andere Route als du, von Wpt aus muss man ja nicht erst hier an Ratingen vorbei kommen, da fährt man direkt auf die 43. Und von Ratingen aus nicht an Wpt, weil Umweg..... Ich mag mich auch noch nicht auf eine genaue Uhrzeit festlegen, weil es am Freitag möglicherweise arbeitstechnisch bis spät in den Abend gehen kann.

Sascha, bist du am Sonntag in Wpt beim AVD Sommerfest? Ganz vielleicht schaue ich da vormittags mal kurz vorbei.

Grüße von der
    Vera

PS: Glückwunsch Sascha, du hast den 700. Beitrag in der Gruppe geschrieben!

OK weiss noch nicht , kommt bisschen auch aufs Wetter an,
    am Sonntag bin ich beim Sommerfestdes AVD bei Mercedes in der Varresbeck .
    Hui garnicht drauf geachtet hihi

ich schaffe es heute leider garnicht zm Haard-Treffen. Sitze gerade wieder am Schreibtisch, dringende Änderungen an Plänen einzeichnen ehe der Kunde in Urlaub geht. Tja, dumm gelaufen wieder mal. Ist jedes Jahr das Gleiche, immer zu dieser Zeit stehen kurzfristige dringende Jobs mit Termindruck an.

Morgen AvD in Wpt bin ich auch noch nicht sicher. Hängt davon ab wieviel ich heute geschafft bekomme an Arbeit. Schaunmermal.

Wuppertal ist nicht schlecht. Ich komme dann mal zu Mercedes.

Bin morgen früh im Neandertal. Falls noch jemand kommt freue ich mich - dann bin ich dort nicht so alleine..... Werde wohl so gegen 11 dort sein.

Denkt an den Early Bird, Bamberg. Nur noch bis morgen!!!

Zitat Zitat von Langerhub Beitrag anzeigen
    Denkt an den Early Bird, Bamberg. Nur noch bis morgen!!!
    Sehr guter Tipp! Danke Rüdiger für die Erinnerung!

Aber: schon am letzten Sonntag gekauft. Und ein günstiges Zimmerchen mit eigenem Bad und Frühstück reserviert, mitten im Zentrum von Geiselwind (Marktplatz). Zwei Minuten mit dem (Klapp)Fahrrad entfernt.....

Hallo zusammen,

am Sonntag gibt es ein zwangloses Oldtimer-Treffen in Duisburg auf der Dreieckswiese (nicht "Dreckswiese", wie ich zuerst gelesen habe.... ) am Sportpark Wedau. Wetter soll ja enorm schön werden. Ich werde deshalb vormittags mal dort hin fahren. Vielleicht kommen noch weitere Mini-Fahrer*innen? Hier der Link zur Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/2277491065856625/

Und keine Angst wegen der geforderten 30 Jahre - das kontrolliert vor Ort niemand. Ich war im letzten Jahr auch dort, da standen einige jüngere Fahrzeuge alter Baureihen. Muss halt nur relativ alt aussehen. Zumindest war's im letzten Jahr so. U.a. waren mindestens zwei Mini MPi dort.

Also - bis Sonntag? Gruß
    Vera

Hi zusammen ,

wahrscheinlich werde ich nach Witten zum Möbel Ostermann

zum 4. ADAC Oldtimer / Youngtimertreffen Ruhr fahren

da komm ich mit meinen MPI 99' definitiv drauf :-)

LG
    Sascha

Hallo, werde wahrscheinlich auch in Duisburg aufschlagen. Vermutlich ab 9:30 Uhr, da es erfahrungsgemäß immer scher schnell voll ist.
    Gruß, Rüdiger

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)